Helas Leute,
inspiriert von Bonaki Stormcast Armeeprojekt, habe ich nun Lust bekommen mal selber so ein Projekt zu starten, da ich sowieso vor habe über das aktuelle AoS Stormbringer Abo eine, kleine, Stormcast Armee aufzubauen habe ich dann auch gleich das passende Projekt dazu.
Ich habe gesehen das einige hier im Forum, sich eine Lore zu ihren Armeeprojekt ausdenken, was ich super finde, ich aber wohl, zumindest fürs erste, auslassen werde.
Zu meinen Projekt:
Geplant ist es das ich über das AoS Stormbringer Abo eine kleine (1000-2000 Punkte) Stormcast Armee aufbaue, die dann hauptsächlich aus Drachen und Kavallerie/Streitwagen bestehen soll.
Okay dann legen wir, bzw. ich auch gleich mal los.
Der Grundstein wurde gesetzt, die ersten Modelle wurden geliefert:

Und auch die zweite Lieferung ist schon da:

Obwohl ich eigentlich mein Abo abbestellt habe, wurde mir dennoch noch mal die Ausgaben 1-3 geschickt, egal, mehr Vindictoren kann man immer gebrauchen also nehme ich auch diese Lieferung gerne an:

Die ersten Modelle sind gebaut:

Und die ersten Modelle wurden auch schon zum testen meines Farbschemas bemalt:

(sind natürlich noch nicht fertig, wollte zuerst nur mal sehen wie die in blau überhaupt aussehen)
Da mir das Blau von meinen Space Marines so gut gefällt, möchte ich dieses Farbschema auch für meine Stormcast verwenden, im Grunde sind das ja die AOS Space Marines 😀
So das wars fürs erste, mehr kommt demnächst.
.... stay tuned .....
Neues Armeeprojekt gestartet.
Flesh Eater Courts
Zuletzt bearbeitet: