AoS Mein erstes offizielles Stormcast Armeeprojekt

Zuerst wollte ich noch Druchii Violet auf die Vertiefungen bei den Flügeln auftragen, aber dann hatte ich doch zu sehr Angst das ich das Modell dadurch zu sehr versaue, daher habe ich es dann doch gelassen.
Keine Sorge, da passiert nichts, du könntest das ja an den Spitzen auftragen, verdünnt und dann ausfedern, so dass die Flügel oben dunkler werden und es einen leichten Farbverlauf gibt. Alles kann, nix muss.

• Like
Reaktionen: eldiablo und Bonaki
Die Zugtiere, Gryphs, für meine Streitwägen sind schon mal fertig.

IMG_20240418_001351.jpg

Die Bases sind auch schon fertig, nachdem die Streitwägen fertig sind, kommt noch Gras auf die Bases.

Prosecutors fliegen raus, bzw sind wohl schon rausgeflogen da man die auf der GW Shopseite sie nicht mehr kaufen kann.

Screenshot 2024-04-05 at 11-19-33 What’s Leaving the Warhammer Age of Sigmar Range - Warhammer...png

Und ja die sind echt super bemalt, aber leider nicht von mir, habe die günstig auf Willhaben geschossen, aber da sie so gut bemalt sind, lasse ich die drei in diesen Farbschema.

Cool das mit den Mützen gefällt mir sehr gut so bisschen nija massig aber in aos 4 werden die noch viel cooler mit den neuen warscrolls und fraktions regeln dann müssen die nicht mehr laufen sonder können 1 Runde aussetzten und dann wieder teleportieren ?

Anhänge

• wgW5ykchdIn6snye.jpg
    wgW5ykchdIn6snye.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 56
  • Like
Reaktionen: eldiablo
So, nun ist das Modell fertig.

Anhang anzeigen 255644

Das wird mein neues Farbschema für meine Stormcast Armee, gefällt mir deutlich besser.
Moin, also hast du dich für die "Hallowed Knights" bzw. "Die Geweihten" entschieden, so wie es aussieht. Sieht schick aus.

Wie sieht's aus. Hast du in den nächsten 7 Monaten vor mehr Stormcast (oder FEC) zu bemalen?
Samstag startet nämlich Kapitel 0 vom 3. Kampf der Kriegsherren.

Ich hätte den Ketten-Wappenrock evtl. noch etwas dunkler gemacht, damit sich das etwas abhebt und die recht silberne Figur etwas unterteilt.

Aber auch so isser schick. ?
Danke, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich war dann doch mit dem Ergebnis sehr zufrieden, werde dies aber beim nächsten Modell mal testen, nachbearbeiten kann ich das Modell ja dann immer noch 😉

Moin, also hast du dich für die "Hallowed Knights" bzw. "Die Geweihten" entschieden, so wie es aussieht. Sieht schick aus.

Wie sieht's aus. Hast du in den nächsten 7 Monaten vor mehr Stormcast (oder FEC) zu bemalen?
Samstag startet nämlich Kapitel 0 vom 3. Kampf der Kriegsherren.
Danke.

Da ich demnächst eine Seraphon Armee anfangen und aufbauen möchte, würde sich diese für das Projekt ganz gut eignen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arellion und Arcadius