Mein Fantasykrams

Und weiter gehts! Meine Speeträger erholen sich grade vom Bad im Dip und hier ist der Rest der Armee... Und bei 600 Klicks kann man schon ein bissel Resonanz erwarten 😉 ^_^

Falls einige der Minis auf den Photos glänzen, liegt es daran, dass mein Mattlack noch nicht da ist. Aber sobald alles fertig sit, mache ich noch eine "richtige" Gesamtansicht.
Und alle Leutz, die noch nicht auf den richtigen Bases stehen, bekommen diese, sobald der Lack bei mir angekommen ist.
Mfg
Alex

Zuletzt bearbeitet:
schöner gesamteindruck bisher!

auf was für ne base kommen denn deine restlichen helden?

deine gedippten figuren gefallen mir sehr serh gut 🙂 wenn du magst erlärste mir das mal bei icq dann bekomm ich meine armeen auch mal fertig 😉

nur dein gelb find ich brauch noch nen schatten ansonsten sehr schön!

un mach bitte mal ne detailaufnahme von dem mittleren helden

was ist denn mit dem goldmagier passiert 🙁
Der Stab ist irgendwann abgebrochen. Ich konnte ihn auch leider nicht wiederfinden...

sehr schöne figuren wie bereits gesagt 😉
Die Helden sehen ja auch nur so gut aus, weil du die ja auch angemalt hast 🙂
der erste held.. was ist das für ein modell?
Keine Ahnung. ich glaube der ist von Reaper, oder so, ich habe den nur so gekauft 🙂

Der lila Mantel hat zu harte Übergänge. Die letzte abgelichtete Figur, dieser Nosferatu-Abkömmling... ist des sowas wie Austin Powers mit dem Symbol aufm Mantel? 😀

Aber ich muss schon sagen, dier Kollege ist echt Spitze. Generell stimmt der Gesamteindruck. 🙂

Und wie wärs, wenn du das Innere des Mörsers, or whatever das ist, schwarz malst? So wirkt's unrealistisch. Man sieht auch noch, dass das Rohr ned bis unten geht. Reicht doch wenn man es weiß. 😉