Mein fertiges Piranha Team (ohne Lack)

Tagsta

Eingeweihter
19. März 2005
1.676
0
14.886
Hallihallo..

hier sind 2 Piranhas, die ich bemalt habe, anstatt fürs Abi zu lernen...
:annoyed: blöde Sucht....

als ich erfahren habe, dass es die Schwadron Box nur als Splash Release gibt, habe ich sofort beschlossen mir eine Box mit Wolkenmann zu teilen, wobei ich 2/3 erhalten habe 😉
Ich finde die Modelle wunderschön, doch ich kann sagen, dass sie höllisch zum bemalen sind.. Sooooo viele details, irgendwann geht einem die Lust verloren, doch ich habe es durchgezogen und bin nun eeeendlich fertig.

einfach das Bild anklicken um eine größere Auflösung zu erhalten

ich werd in der nächsten Stunde ein paar mehr Detailbilder zusammenschneiden..

.

grüße tagsta

AN DIE PHOTOSHOP GÖTTER HIER IM FORUM:
kann mir jemand aus DIESEM Bild eine Fotomontage mit Science Fiction artigem Hintergrund machen? Das wär der Hammer!

Originally posted by Tagsta@15. Jun 2006 - 20:51
Hallihallo..

hier sind 2 Piranhas, die ich bemalt habe, anstatt fürs Abi zu lernen...
:annoyed: blöde Sucht....

*g* Kenn ich! Hab letzte Woche auch gemalt anstatt mir Abi Stoff reinzuhauen...
Bei mir war mein Händler Schuld, der wegen Umzug 20 % Rabatt gegeben hat... 😛

Sind dir aber durchaus gelungen
Die Dreckspuren sind sehr cool! Das einzige was nir spontan auffällt: Fehlt bei den Tau ein Reflexpunkt im Visir?

Originally posted by Finarfin@15. Jun 2006 - 21:04
Das einzige was nir spontan auffällt: Fehlt bei den Tau ein Reflexpunkt im Visir?
ich habe einen gemacht, sowie auf jeglichen linsen an den zwei fahrzeugen.. ich schau mal ob das auf irgend einem bild sichtbar ist...

danke für das lob soweit!

hier mehr bilder:
der gute mann mit dem schwarzen Helm ist der Shas'Ui.. ihr könnt euch also vorstellen, wie die Feuerkrieger aussehen werden...

Originally posted by Chriss2000@15. Jun 2006 - 21:23
*lechz*Ich kann dich mit den Details verstehen!
nervig, gell 😉

wann sind deine fertig?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das ist Camo Green/Bleached Bone, oderß[/b]

richtig 😉
beide farben decken sehr bescheiden...

mehr bilder vom heck des teamleaders, damit man auch mal das base und die sept markierung sieht...

Originally posted by Khagan@15. Jun 2006 - 21:30
Freue mich schon Tierisch, deine Armee mal als Gesamtbild zu sehen.
ich auch 😉

bald kommt das erste 1000P bild!
Ich hab schon alles geplant!
dazu muss ich noch 12 Feuerkrieger, 12 Kroot und 2 Krisis bemalen!
Ich hoff ich bekomm das schnell hin!

Das Farbschema ist einfach total Genial
[/b]

freut mich, dass es dir gefällt! ein bisschen ist es von AncientGod's Tau abgeschaut...
unterschiede sind folgende:
Camo Green anstatt Catachan Green
UND Bleached Bone als Sekundärfarbe...

Inspiration ist was schönes, finde ich... Ich habe somit mein eigenes Schema erschaffen ohne dem Ancient seins 1:1 zu kopieren...

Oha.
Die sind aber sehr schick geworden.
Meinen vollen Respekt.
Mein "Drittel" ist erst mal in den Keller gewandert, um mich nicht von wichtigeren Sachen abzulenken.
Allerdings grundiert und so zusammengebaut, daß ich gleich mit bemalen loslegen könnte.
Hast du ihn erst komplett zusammengebaut und dann bemalt, oder hast du ( wie ich es vorhabe ) Ober- und Unterteil des Chassis getrennt bemalt ??
Bin schon sehr gespannt auf weitere TAU.
Was ich bislang von dir gesehen habe sieht erfrischend gut und sauber aus.
Schöne Farbwahl. - noch jemand, der sich zum Glück nicht an hergebrachte Farbschemen bei TAU hält.
Gratuliere.
Nebenbei, auch das Maß an Beschädigungen und deren Umsetzung findet mein persönliches Gefallen. Mehr wäre zuviel.
Gruß
Wolkenmann

Originally posted by Wolkenmann@15. Jun 2006 - 22:19
Oha.
Die sind aber sehr schick geworden.
Meinen vollen Respekt.
dankeschön! nett dass vom "Tau Chef" im Web zu hören!

Hast du ihn erst komplett zusammengebaut und dann bemalt, oder hast du ( wie ich es vorhabe ) Ober- und Unterteil des Chassis getrennt bemalt ??
[/b]

ich hab ihn komplett zusammengebaut, da ich ein sehr ungeduldiger mensch bin...
die unterseite ist teilweise nicht in dem standard der oberseite bemalt, da ich schlichtweg keinen Bockmehr hatte... die Modelle haben ewigkeiten gedauert, da ich die Modellein der Hoffnung ein deckenderes Camo Green zu bekommen, WEIß grundiert habe... ein völliger Fehlschlag, der mich noch mehr Zeit gekostet hat..

weiße grundierung ist m.M.n. völlig für die katz!

ich rate jedoch Jedem, der in Zukunft Piranhas zusammenbaut/bemalt wie folgt vorzugehen:

Klebt alles zusammen bis auf die Piloten und die Triebwerke! die Triebwerke/Flügel solltet ihr unbedingt separat bemalten, da sie wichtige Teile des Rumpfes verdecken und somit die Bemalarbeit erschweren!

Bin schon sehr gespannt auf weitere TAU.
Was ich bislang von dir gesehen habe sieht erfrischend gut und sauber aus.
Schöne Farbwahl. - noch jemand, der sich zum Glück nicht an hergebrachte Farbschemen bei TAU hält.[/b]

recht herzlichen dank! nachdem ich meine ersten 2 Spiele mit den Tau bestritten habe, bin ich sehr motiviert die Armee fertig zu stellen (Vorerst 1250P, später 1750)
Problematisch bei mir ist die Tatsache, dass ich schnell die Lust verliere und mich anderen Projekten zuwende....

Auf meinem Tisch steht z.b. der 95% fertige Knight Titan und mehrere 80% fertige !Ultramarine Trupps, die nur nach ihrer Fertigstellung schreien!.....

Ich tu mein bestes, aber versprechen kann ich nix 😉

Grüße Tagsta

ICh hatte keinen ordnetlichen Hintergrund wennde nen bestimmten haben willst musste mir schicken hab aba ma was gemacht- niks großes aba ich hab auch ent soviel Zeit 😛

tangsta4hz.jpg

mfG

Edit
Oh ich seh grad es ist echt schlechter geworden als ich dachte ^^
Oh man^^ Naja wenn ich zeit und nen Hintergrund hab machs ich vllt noch ma ohne blaubenm schein (den ich nur hab damit man die blauen ecken nicht sieht wo ich keine Lust hattE^^

mfG²