Hallihallo..
hier sind 2 Piranhas, die ich bemalt habe, anstatt fürs Abi zu lernen...
:annoyed: blöde Sucht....
als ich erfahren habe, dass es die Schwadron Box nur als Splash Release gibt, habe ich sofort beschlossen mir eine Box mit Wolkenmann zu teilen, wobei ich 2/3 erhalten habe 😉
Ich finde die Modelle wunderschön, doch ich kann sagen, dass sie höllisch zum bemalen sind.. Sooooo viele details, irgendwann geht einem die Lust verloren, doch ich habe es durchgezogen und bin nun eeeendlich fertig.
einfach das Bild anklicken um eine größere Auflösung zu erhalten
ich werd in der nächsten Stunde ein paar mehr Detailbilder zusammenschneiden..
.
grüße tagsta
AN DIE PHOTOSHOP GÖTTER HIER IM FORUM:
kann mir jemand aus DIESEM Bild eine Fotomontage mit Science Fiction artigem Hintergrund machen? Das wär der Hammer!
hier sind 2 Piranhas, die ich bemalt habe, anstatt fürs Abi zu lernen...
:annoyed: blöde Sucht....
als ich erfahren habe, dass es die Schwadron Box nur als Splash Release gibt, habe ich sofort beschlossen mir eine Box mit Wolkenmann zu teilen, wobei ich 2/3 erhalten habe 😉
Ich finde die Modelle wunderschön, doch ich kann sagen, dass sie höllisch zum bemalen sind.. Sooooo viele details, irgendwann geht einem die Lust verloren, doch ich habe es durchgezogen und bin nun eeeendlich fertig.
einfach das Bild anklicken um eine größere Auflösung zu erhalten
ich werd in der nächsten Stunde ein paar mehr Detailbilder zusammenschneiden..
.

grüße tagsta
AN DIE PHOTOSHOP GÖTTER HIER IM FORUM:
kann mir jemand aus DIESEM Bild eine Fotomontage mit Science Fiction artigem Hintergrund machen? Das wär der Hammer!