Mein GD Beitrag - leider noch nicht mal ins Finale geschafft

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26. April 2007
5.661
5.100
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
Hoi!

Da ich in Köln nur wenige Minuten vom Gürzenich entfernt wohne, bin ich schon wieder zurück. Leider habe ich es mit meiner Mini noch nicht einmal ins Finale geschafft. Naja, egal. Jedenfalls habe ich ein paar neue Techniken ausprobiert und habe dabei viel gelernt. Zudem habe ich mir selbst bewiesen, dass ich besser als "nur" TT-Standard malen kann. Also, hier ist er:

gdfriedrich.jpg

Und hier sind noch ein paar WIP-Bilder:

summary1.jpg

summary2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Komplimente und den allgemeinen Zuspruch.

Ein Umbau oder etwas ausgefalleneres als "nur" ein Marine hätten sicherlich mehr hergemacht, doch da ich mich recht spät entschloss am GS teilzunehmen hatte ich dafür nicht wirklich die Zeit.

Zudem bin ich mehr ein Spieler als ein Maler. Wenn ich mir anschaue wie viel Zeit in die Mini geflossen ist und das ich im Gegenzug mindestens einen halben taktischen Trupp in meinem sonstigem Standard hinbekommen hätte, graut es mir.
Von daher käme ich nie auf die Idee einen Trupp so aufwendig bemalen, der dann nur in der Vitrine steht.

Anfang hatte ich mir noch notiert, welche Farben ich wann wie benutzt habe, doch irgendwann habe ich es gelassen. Ich schau mal nach wie weit ich es noch nachvollziehen kann und poste es dann später hier.

Jedenfalls waren die anderen Beiträge größenteils hammergeil und ich denke nicht, dass ich mich ob meiner Niederlage schämen muss. Glückwunsch an die Gewinner!

Ich bin zwar kein GD Teilnahme Maler , aber ich könnte mir denken wo die Klinke lag.

Ich denke die Figur ist zu "normal" ( kein Umbau ) um 'was zu reißen.
Da konntest Du leider mit guter Technik auch nicht viel rausholen.

Sehr schön gemalt beim nächten Mal vielleicht mehr Mut zum Risiko bzw. Umbau und ich könnte mir denken Du hättest mehr Chancen.

Einzig die Farbwahl an sich fand ich etwas gewöhnungsbedürftig.

For allem Resepkt für die Farbwahl. Hab neulich an einem Harlekin Orange ausprobiert und es gehasst. Der nächste wird blau....

Ich weiß jetzt nicht die Vorgaben für "Duell", aber 2 auf ihn zustürmende Ganten, eine springt, die andere wird gerade vom Bolter getroffen, - das würde glaube ich noch nicht zu sehr ausarten?