Salut , á mes amis de breton,
so also da ich heute das Bretoen Forum zum ersten mal besucht habe ist mir in der Kapelle ein Ritter oder General ins Auge gefallen der sozusagen genau das ist was ich die ganze zeit im kopf hatte.
der vom GD Italien mit dem Blau gelb Karo muster .
jetzt ist es nur die frage wie ich denn umsetze , also folgendes:
- wollte evt. auf beide schultern so ein kleines schild setzen aus dem Gußrahmen
- welcher körper wäre für so einen general am sinnvollsten?
- welches pferd würde für einen general am besten ausehn?
- ist der bart bei dem gesicht aus GS oder ist der freehand?
was ich bis jetzt so für material geplant habe ist ,
1 Kopf aus de Gußrahmen von der ridders ( naja der den der da auch verwendet hat)
naja und beim rest bin ich mir noch so unschlüssig weil der sich von den andern rittern schon abheben soll. deswegen eher kein normalen körper und so wie die von den andern
naja es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet 🙂
mfg jobi
so also da ich heute das Bretoen Forum zum ersten mal besucht habe ist mir in der Kapelle ein Ritter oder General ins Auge gefallen der sozusagen genau das ist was ich die ganze zeit im kopf hatte.
der vom GD Italien mit dem Blau gelb Karo muster .
jetzt ist es nur die frage wie ich denn umsetze , also folgendes:
- wollte evt. auf beide schultern so ein kleines schild setzen aus dem Gußrahmen
- welcher körper wäre für so einen general am sinnvollsten?
- welches pferd würde für einen general am besten ausehn?
- ist der bart bei dem gesicht aus GS oder ist der freehand?
was ich bis jetzt so für material geplant habe ist ,
1 Kopf aus de Gußrahmen von der ridders ( naja der den der da auch verwendet hat)
naja und beim rest bin ich mir noch so unschlüssig weil der sich von den andern rittern schon abheben soll. deswegen eher kein normalen körper und so wie die von den andern
naja es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet 🙂
mfg jobi