Mein kleiner Tervigon

Sehr geiles Modell.

Das Farbschema ist... gewöhnungsbedürftig. Sobald man aber den ersten Augenkrebsanfall überwunden hat sieht es eigentlich ganz interessant aus und ist definitiv realistisch wenn man sich Reptilien und Insekten zum Vorbild nimmt. Außerdem ist es definitiv auffallend und einzigartig. Jemand der von diesen Tyraniden gefressen wurde wird sich lange dran erinnern.
 
Also ich finde den Schwanz uneingeschränkt Super!!! Aber der Oberkörper sieht speziell in Kombination mit dem Kopf doch noch recht aggresiv aus, was meines erachtens nicht so gut zu der "Brutmutter" past, allerdings sind das Kleinigkeiten, die man bestimmt mit Feinjustierungen, wie z.B. nem andern Kopf einfach verbessern kann.

Und zum Farbschema muss ich einfach sagen das es speziell auf der Toxotrophe einfach nur Super wirkt!!! ich würde warscheinlich die Grundfarben ein bisschen einheitlicher wählen, sodass das Hauptaugenmerk wirklich nur auf den Flecken liegt, aber insgesammt richtg gut!