Mein Kreuzzug - Hilfe bei Ausrüstung/Kleinkram erwünscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht der Trupp, sondern das UCM würde ordentlich kassieren, da es aufgrund der mangelnden Granaten erst zum Schluss zuschlagen kann!

Regelbuch S. 36, im Absatz "Sturmgranaten" heißt es:

"Mit Sturmgranaten ausgerüstete Modelle erleiden keine Abzüge auf ihre Initiative, wenn Sie Gegner durch Deckung angreifen, kämpfen ansonsten aber normal"

Sagt doch alles, oder?

wie gesagt rede ich hier nicht über den nutzen beim char. (habe das mitlerweile eingesehen...) aber ich spreche über eine behauptung die hier schon früher aufgestellt wurde:

Lexandro Arquebus:
"War es nicht so, das ein kompletter Trupp inkl.
angegliederter UCMs über Frags verfügen muß, um von ihrer Wirkung
zu profitieren? :huh:"

und um diese behauptung geht es mir viel mehr als um die der FM könnte mit seiner E-faust gleichzeitig zuschlagen(was ich irgendwo als regelf***erei ansehe aber nun gut...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.