Mein Kriegsaltar - WIP

Jaghatai_Khan

Bastler
19. April 2003
864
0
8.811
37
So. Ich habe angefangen, meinen Erzlektor auf Kriegsaltar zu basteln.
Der Altar selbst ist ein Kriegswagen mit einigen VEränderungen. Der Erzlektor ist ein modifitzierter Priester?Prediger?Kyrov oder so aus der 3. Edi der Imperialen Armee...
Hier mal die ersten Bilder. Sobald ich wieder GS hab, gehts weiter...

schräg von oben mit Blick auf den GS-Kometen...

von Vorne inklusive WIP-Erzlektor

Größenvergleich mit nem Hellebardenträger.

Die Pferde. Die Köpfe sind von nem Chaos-Streitwagen.

Der Streitwagen ist noch sehr WIP. Bisher hab ich eben gefeilt wie ein wilder und den Rohbau zusammengeklebt. Die ganzen Details kommen noch. Ausserdem noch ne Blende für hinten und vorne. Die Verbindung zwischen Pferden und Altar muss ich auch noch machen.
Dummerweise ist meine Gwindibestellung mit den Flaggelanten immernoch nicht da.... In der Box gibt es so unglaublich viele gute Bitz...

Schreibt mir eure Meinungen/Kommentare, ist alles sehr erwünscht.

Bei weiterem Interesse könnt ihr euch mein Armeeprojekt auf tabletopwelt.de angucken...

Zuletzt bearbeitet:
@Oberst
Es ist noch seehr WIP... Allerdings hab ich kein GS mehr und brauche Flaggelantenbitz....

@von Hohenstein
Ja, da hast du allerdings recht. Ich brauche defintiv einen Greifen. Allerdings werde ich wohl nicht den vom Original-Altar nehmen. Um den zu bekommen, muss ich mir den Altar holen, und das is mir zu teuer...
Vielleicht der kleine aus der Imp-Kommandantenbox oder aus einem der Gebäudegußrahmen. Ich muss mal kucken, wie ich das mache.
Zu allererst kommen einige Pergamente und Bücher drauf, dann brauche ich definitiv Fackeln o.ä. und dann kuck ich mal, wie ich die Pferde noch etwas düsterer bekomme.

Hat denn keiner mehr Ideen, Tipps oder Meinungen zum Altar?
Postet, Leute!
Ich mach ja schon...-_-😀
Also mMn sieht das schon mal gut aus,jetzt felht nur noch die Greifstatur,jede Menge
Pergamente und ich würde dem Prediger vielleicht noch eine art Kanzel bauen,wie das ja auch füher in Kirchen so war,bloß nicht alzu hoch versteht sich...🙄

Mfg
IrreEule123

Zuletzt bearbeitet: