So. Ich habe angefangen, meinen Erzlektor auf Kriegsaltar zu basteln.
Der Altar selbst ist ein Kriegswagen mit einigen VEränderungen. Der Erzlektor ist ein modifitzierter Priester?Prediger?Kyrov oder so aus der 3. Edi der Imperialen Armee...
Hier mal die ersten Bilder. Sobald ich wieder GS hab, gehts weiter...

schräg von oben mit Blick auf den GS-Kometen...

von Vorne inklusive WIP-Erzlektor

Größenvergleich mit nem Hellebardenträger.

Die Pferde. Die Köpfe sind von nem Chaos-Streitwagen.
Der Streitwagen ist noch sehr WIP. Bisher hab ich eben gefeilt wie ein wilder und den Rohbau zusammengeklebt. Die ganzen Details kommen noch. Ausserdem noch ne Blende für hinten und vorne. Die Verbindung zwischen Pferden und Altar muss ich auch noch machen.
Dummerweise ist meine Gwindibestellung mit den Flaggelanten immernoch nicht da.... In der Box gibt es so unglaublich viele gute Bitz...
Schreibt mir eure Meinungen/Kommentare, ist alles sehr erwünscht.
Bei weiterem Interesse könnt ihr euch mein Armeeprojekt auf tabletopwelt.de angucken...
Der Altar selbst ist ein Kriegswagen mit einigen VEränderungen. Der Erzlektor ist ein modifitzierter Priester?Prediger?Kyrov oder so aus der 3. Edi der Imperialen Armee...
Hier mal die ersten Bilder. Sobald ich wieder GS hab, gehts weiter...

schräg von oben mit Blick auf den GS-Kometen...

von Vorne inklusive WIP-Erzlektor

Größenvergleich mit nem Hellebardenträger.

Die Pferde. Die Köpfe sind von nem Chaos-Streitwagen.
Der Streitwagen ist noch sehr WIP. Bisher hab ich eben gefeilt wie ein wilder und den Rohbau zusammengeklebt. Die ganzen Details kommen noch. Ausserdem noch ne Blende für hinten und vorne. Die Verbindung zwischen Pferden und Altar muss ich auch noch machen.
Dummerweise ist meine Gwindibestellung mit den Flaggelanten immernoch nicht da.... In der Box gibt es so unglaublich viele gute Bitz...
Schreibt mir eure Meinungen/Kommentare, ist alles sehr erwünscht.
Bei weiterem Interesse könnt ihr euch mein Armeeprojekt auf tabletopwelt.de angucken...
Zuletzt bearbeitet: