Mein möchtegern GA Beitrag, DE Korsaren

1. Soweit man es erkennen kann sehen die Minis sehr schoen aus. Schade fuer dich, dass die Arbeit GAC-technisch fuer die Katz war.
2. 5-7 Tage bedeuten nicht 'Verlaengerung um eine Woche'. Es gibt eine Verlaengerung von bestenfalls einer Woche, weiter unten in dem Thread steht zudem der 4.11 als Datum. War also allen klar, nicht nur der GAC Jury.
3 an alle Weiner: Janosch macht keine 'Beitraege runter'. Er gibt Kritik von sich, was ich sehr gut finde. Kritik ist nunmal nicht immer sehr schoen anzuhoeren vor allem dann nicht, wenn sie sehr direkt, wie Janosch es gemacht hat, formuliert wird. Das ist halt ein Bemalwettbewerb, wer mit so 'harter' Kritik nicht klarkommt soll halt nicht teilnehmen. Desweiteren ist die Kritik von ihm meistens sehr gut begruendet und nicht einfach ein 'gefaellt mir nicht', er gibt immer noch Tipps was zu verbessern waere, auch wenn es nicht immer direkt als solcher formuliert ist. Also bitte aufhoeren zu weinen. Desweiteren ist es seine eigene Meinung, die er frei aeussern darf wannimmer er will.

@Matt:Ich hatte meinen Beitrag auch schon viel länger angemeldet... -.-

Und wenns jetz heißt dass 5-7 tage auch 3 tage heißen kann...ich hab das kurz vor ende(23 uhr am 29.) gelesen und mich dann drauf verlassen was Elektroschnitzel in den Anmeldeschluss thread schreibt, leider hat sich das als Fehler rausgestellt 🙁
Nächstes mal einfach EIN festes Datum bestimmen und das ganze ein bisschen durchsichtiger machen und
evtl in den kritischen Tagen auch mal online kommen(egal ob wächter oder wer) um auf meine Pms zu
antworten oder auf meinen Thread...ich hab den im Grunde ja nich als diskussionsrunde mit anderen Mitgliedern
geplant :/

Als ob in der Einheit Kategorie (oder allgemein) nich zu wenig Beiträge/konkurrenz wär/en...is doch jämmerlich.
dass man da nich flexibler sein kann aber wiegesagt ich kann nix ändern will mich nur rechtfertigen.

Ich muss mich mal auch zu den wettbewerb melden! 🙁 Die Regeln (besonders die Anmeldung) waren absurd Komplex und übertrieben. Ihr hättet einfach ,wie bei anderen Online Wettbewerben, sagen können:" Schickt uns die Bilder mit euren Teilnehmerkennzeichen und dann ist gut". Und auch ist diese Teilnehmernummer total in meinem Augen unnötig. Das hätte viel einfacher gehen können.... eigentlich schade bei so einem netten Wettbewrb 🙁.
@ Zocker1: Wie hst du das NMM Gold gemalt (nun zum 2ten mal!).....
@ Rumheuler weg Kritik: Was soll man da sagen. Wenn ihr bei einem Wettbewerb mit macht müsst ihr damit leben das Leute Kritik abgeben.... Selbst ich habe welche bekommen. Und weine ich desswegen rum?! Merkt euch das: Der beste Maler ist der der seine Fehler und Schwächen einsieht und Kritik annehmen kann....

Meine Rede...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Selbst ich habe welche bekommen [/b]

Das hört sich ja tröstend an 🙄 😉 Nein im ernst das is natürlich klar allerdings fand ich hier und
da ein paar Kommentare recht überflüssig (nicht zu hart oder falsch,einfach überflüssig), va von J*nosch
und allgemein find ich des sowieso recht sinnlos diskussionen um die beiträge zu machen bevor die jury bewertet hat!

Sry, das NMM is ganz primitiv mit bestial brown,snakebite, gelb und weiß gemalt.Das silber mit schwarz und weiß.

achja nur so als Hinweis für deine Signatur , "tecke" schreibt man nicht mit "ck"... glaub nich dass du "decke" meinst^^

Ich melde mich einfach nochmal kurz zu Wort:

Da ich der einzige neben Terra bin, der sich um die Anmeldungen gekümmert hat, habe ich als Programmierer der Seite ein System festgelegt. Es haben 130 Anmeldungen den Weg in den First Cut geschafft, daher finde ich diese Diskussion überflüssig. Nächste Jahr werde ich KEINE Fristverlängerung mehr durchgehen lassen. Es wollte mit der Verlängerung der Bildeinreichung einigen Leuten entgegen kommen und dann wird einem das noch negativ ausgelegt. Somit ziehe ich daraus meine konsequenz. Die Termine standen mehr als 2 Monate im Vorfeld. Das wird beim nächsten Mal genau so eingehalten und dann werden weiterhin wenig Einträge in der einzelnen Gruppe vertreten sein, denn es werden immer Leute den Termin verpassen.

Und diese Unsinnige Zahl für das Kennzeichen. Seit sicher, das es schon einen tieferen Sinn hat, die Beiträge einer bestimmten Person zuordnen zu können. Das mit dem "einfach einreichen" hatten wir beim letzten mal und die Drecksarbeit mach ich mir nicht mehr über die manuelle Schiene. So kann ich einzelne Tätigkeiten abgeben und andere können sich komfortabel um die Beiträge kümmern.

Fazit: Ich werde beim nächsten Contest keine Schonfrist mehr gewähren. Teilnehmer, die sich an die Frist halten, sind ungehalten darüber und denjenigen, denen man eine Chance geben will meckern auch drüber. Also lassen wir es ab sofort bei dem festgelegten Termin.

Generell antworte ich übrigens auch Emails und PMs. Leute die mich kennen, wissen das dies sogar sehr schnell passiert. Dieses mal kam mein Kind dazwischen, so dass einiges hinten runter fiel, da ich doch andere Sachen für wichtiger erachte.

So, und nun B2T

<div class='quotetop'>ZITAT(Chriss2000 @ 10.11.2006 - 18:59 ) [snapback]919523[/snapback]</div>
Und wie wärs mit denen beim GD?^^
[/b]
Jetzt nichts gegen die Minis, aber um beim Deutschen zu gewinnen muessten die noch ein bissel besser werden, vieleicht mit Glueck dritter....... Aber Final Cut wird er mit den definitiv machen.