mein neuer Falcon

becko

Erwählter
08. Mai 2006
577
4
9.656
48
becko.tabletop-minis.de
Moin zusammen,

ich hab bei meinem neuen Falcon ein wenig mit Farben experimentiert. Kommentare erwünscht.

falcon.jpg

Hier gibt es weitere Bilder.

Grüße
becko

<div class='quotetop'>ZITAT(BOLTOKZ @ 07.02.2007 - 16:18 ) [snapback]967073[/snapback]</div>
Sieht echt gut aus, für welches Weltenschiff ist er denn gedacht? Die übergänge sind imo gut gelungen.
[/b]

Naja spezielle Weltenschiff Regeln gibt es ja nicht mehr, aber ich versuche weiterhin in der Richtung Alaitoc vom Armeeaufbau zu bleiben. Das Farbschema ist von dem ursprungs Alaitoc Schema abgeleitet.
Das Grün passt nicht zu Alaitoc, habe ich aber auch schon bei meinem Propheten mit in das Schema aufgenommen und wird wohl bei Fahrzeugen nun öfters auftauchen.

Grüße

<div class='quotetop'>ZITAT(theNecromancer @ 07.02.2007 - 16:33 ) [snapback]967088[/snapback]</div>
Ich mag gelungene Farbexperimente 🙂 Wie hasten die grünen Linien gemacht?
[/b]

1. Dark Angels Green
2. 50/50 Dark Angel Green mit Snot Green gemixt
3. Snot Green
4. Goblin Green
5. Scorpion Green
6. 50/50 Scorpion Green mit Skull White gemixt

an ausgewählten Stellen noch eine 50/50 Mischung Scorpion Green mit Sunburst Yellow aufgetragen.

Ich hätte noch ein wenig feiner abstufen sollen, an manchen Stellen sind die Übergänge etwas hart, aber irgendwie muss ich sagen, wollte ich fertig werden, da ich morgen in den Urlaub fahre.

Grüße

sehr schön. gefällt mir richtig gut, auch wenns ein bissel nach disko aussieht so bunt wie's ist.

aber ansonsten sehr schöne farbübergänge finde ich. kann da jetzt auf anhieb keine stellen sehen wo es zu hart ist. oder deine digi-cam is einfach sehr gnädig mit dir 😉

wirklich ne super arbeit. bin ich ja mal gespannt was als nächstes von deinen eldar kommt.

<div class='quotetop'>ZITAT(Polle @ 07.02.2007 - 16:52 ) [snapback]967101[/snapback]</div>
sehr schön. gefällt mir richtig gut, auch wenns ein bissel nach disko aussieht so bunt wie's ist.

aber ansonsten sehr schöne farbübergänge finde ich. kann da jetzt auf anhieb keine stellen sehen wo es zu hart ist. oder deine digi-cam is einfach sehr gnädig mit dir 😉

wirklich ne super arbeit. bin ich ja mal gespannt was als nächstes von deinen eldar kommt.
[/b]

vermutlich ein paar Feuerdrachen und danach ein P-Lord Umbau und ein neuer Runenprophet zu Fuss.
Aber vorher male ich erst einmal ein Zug Inquisitionsgardisten an.

Danke für das Lob. Über der linken Düse finde ich den Übergang zu hart.