mein neuer Falcon

Hey... das' ja mein Farbschema... 🤔

Ja gut, bis auf das ich Weiß als Grundfarbe anstatt schwarz verwende.
Ich denke auf weiß würde diese Bemalung sehr wenig von diesem energetischen (laber) Effekt rüberbringen, ansonsten würde ich jetzt gnadenlos bei dir abmalen. 😉
Weiß nämlich noch nicht, wie ich meine Fahrzeuge bepinseln soll.

Nur klasse, respekt.
Ich finde gerade die zahlreichen verschiedenen Farben sehr gut. Grün/Blau/Schwarz als Grundschema und Rot/Grau/Gelb als Kontrast.
Toll auch die Farbverläufe der Kristalle und der ShuKas + die Runen auf der Flügelstrebe sind wohl auch selbst gemalt. Doch nicht aufgeklebt? ... Nein.

Die Cockpits hast du blau ausgemalt? Sieht nämlich fast aus wie blaues Glas. Ich dachte schon an farbige Folie unter den Kanzeln oder so. 😎

<div class='quotetop'>QUOTE(Krass!!! @ 15.02.2007 - 05:27 ) [snapback]970799[/snapback]</div>
Hey... das' ja mein Farbschema... 🤔

Ja gut, bis auf das ich Weiß als Grundfarbe anstatt schwarz verwende.
Ich denke auf weiß würde diese Bemalung sehr wenig von diesem energetischen (laber) Effekt rüberbringen, ansonsten würde ich jetzt gnadenlos bei dir abmalen. 😉
Weiß nämlich noch nicht, wie ich meine Fahrzeuge bepinseln soll.

Nur klasse, respekt.
Ich finde gerade die zahlreichen verschiedenen Farben sehr gut. Grün/Blau/Schwarz als Grundschema und Rot/Grau/Gelb als Kontrast.
Toll auch die Farbverläufe der Kristalle und der ShuKas + die Runen auf der Flügelstrebe sind wohl auch selbst gemalt. Doch nicht aufgeklebt? ... Nein.

Die Cockpits hast du blau ausgemalt? Sieht nämlich fast aus wie blaues Glas. Ich dachte schon an farbige Folie unter den Kanzeln oder so. 😎[/b]

Moin, danke für die Blumen. Das Cockpit ist innen blau bemalt... die Haube ist nicht getönt.