5. Edition Mein Rückzug aus dem Hobby, dem Forum, dem GRC...

Themen über die 5. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 4411

Gast
Werte Forenuser! :)

Am 13.01.2012 hatte ich den Mitgliedern des GRC per PN mitgeteilt, dass ich mich aus verschiedenen Gründen von unserem schönen Spiel zurückziehe.

Kein kompletter Abschied, aber doch eine deutliche Reduktion meiner Aktivitäten. Ein gelegentliches Turnier als Mitspieler ist sicherlich noch mal von Zeit zu Zeit drin, aber mehr wohl in nächster Zeit einfach nicht mehr.

Das hat nichts mit Groll oder Unzufriedenheit zu tun, sondern eher mit... Müdigkeit. Von den Teenagerjahren mal abgesehen habe ich von 2002 bis 2011 viel Zeit und Mühen, ohne Reue, in unser Hobby gesteckt.

Irgendwann ist es dann einfach genug und man sollte auch mal zurücktreten, um andere, jüngere Menschen mit mehr Elan, Zeit und Lust nach vorne zu lassen! :D


Zu meiner großen Freude hat sich Athenys bereit erklärt, die Sache des GRCs weiter zu führen. :rolleyes: Bietet ihm die Unterstützung, die das GRC-FAQ zu einer so guten Sache machen! :cool: Es gibt viel zu tun!


Ich bin raus! :lol:


Beste Grüße
General Grundmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.