Mein Runenprophet

Die Miniatur ist definitiv brillant - in jeder Hinsicht. Einzig die Shurikenpistole (und hier besonders die Edelsteine) sehen unfertig aus - aber vielleicht liegt das nur an den Bildern. Das Base - ob nun innovativ oder nicht - finde ich ebenfalls großartig. Eine ganze Armee in der Qualität wäre die reinste Augenweide.

Danke Leute für die komentare .

es stimmt schon das die base vom elfen inspiriert wurde muss ich zugeben 😎

was die akzente am umhan und an der pistole angeht binn ich wohl selbst schuld , das ist mier beim Lackieren passiert mit Satain Vanish .
die Figur wurde gerade an diesen stellen durch das Lackieren zu matt .

Ich weis nicht warumm das passiert ist .., ich hab die dose bestimmt 10 min. lang geschüttelt und zu nah rangegangen binn ich auch nicht , ist echt nicht die erste Figur die ich Lackiert habe .

Habe mir im Bemalforum auch den Thread durchgelesen. War ja gar nicht so ne einfache Geburt, der Proph. Das Ergebnis ist dafür um so schöner. Auch wenn man bei Nahaufnahmen doch den ein oder anderen unsauberen Schnitzer entdecken kann. 😉

Ist das deine nächste fertige Mini nach dem tollen Be'lakor (?)? Dann brauchen wir ähnlich lang für unsere Minis...