Mein SAGA Gelände / Spielfeld

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
So aus aktuellem Anlass habe ich mal wieder ein wenig Gelände fabriziert.
Da ich kürzlich feststellen musste, dass meine Geländesammlung abseits von Malifaux und 40k (und auch da nur bedingt) echt dürftig ausfällt musste Abhilfe her...
Schnell im lokalen Laden einen Satz Bäume geholt und im Keller gewühlt et voila: nettes Ambiente für meine zukünftigen Saga Gefechte...

Übersichtsbilder:

IMGP3878_zpsb4f41ef4.jpg

IMGP3883_zps02cc85b0.jpg

IMGP3878_zpsb4f41ef4.jpg


Bildstein, grob nach Vorbildern aus Skandinavien:

IMGP3882_zpsf40189ef.jpg


Damit das Ganze bespielbar bleibt hab ich mal Magnete eingesetzt, erlaubt ausserdem jeweils lokal angepasste Waldmischungen (habe mehr Bäume als Stellplätze ^^):

IMGP3884_zpsfe568e85.jpg


IMGP3885_zps59cb9450.jpg


Ich bin schwer zufrieden und der Arbeitsaufwand war vergelchsweise niederig... mal sehen was als nächstes kommt...

Feel free eure eigenen Platten und Terrainsets für SAGA hier zur Schau zu stellen
 

Sir Leon

Malermeister
Ich hab noch den Rohbau einer Kirche und eines Flusses und einige Wälder in Planung. Das deckt dann weitgehend alle Szenarios ab, die im Regelwerk drin sind.

Das Mosaik ist von google geklaut. ;)
Der Misthaufen ist einfach ein Block aus Styropur mit einer Schicht GS drüber und einem Hahn von Ziterdes oben drauf. Meine restlichen Häuser werden aber auf Grund von Zeitmangel wohl von 4 Grounds kommen. Die kommen ja fast fertig aus der Tüte. Muss man im Grunde nur noch Leim drüber kippen, einmal umrühren und fertig. :D
 
Oben