Bevor ich diese Figur kreiert habe, hatte ich schon die Idee dazu einen Chrakter zu erschaffen der Sam Slayer heißt. Er ist ein alter Freund von Aragorn, welcher durch einen Geburtsfehler (Gesicht und Körpergrösse) von seinen Eltern im Fangornwald ausgesetzt wurde. klingt hart, aber es ist ja Mittelerde!
Wie jeder weiß, werden unerwünschte Kinder im Fangorn Wald ausgesetzt, wo sie in der Regel nicht lange leben. Slayersam wurde aber von den Ents, weil sie sein Talent erkannten, großgezogen. Er ist ein Kämpfer der mit einem Barbar zu vergleichen ist.
<div align="center">
</div>
Ich wollte diesen Charakter ein Profil geben, das ähnlich dem eines Elben Hauptmann ist.
<div align="center">4 / 5 / 5 / 2 / 2 / 4 / 2/ 1 / 1</div>
<div align="left">Kampfkraft: Ein EH hat 4, aber SS ist etwas größer als ein normaler Mensch, also hat er Kampfkraft 5. Einen Bogen kann er nicht verwenden, weil seine Augen nicht gut sehen können. Er ist halt ein Nahkämpfer.</div>
Stärke: Weil er so groß und kräftig ist, hat er eine Stärke von 5.
Verteidigung: Ein durchschnitts Held hat eine Verteidigung von 5 und das passt auch zu diesem Charakter.
Attacken und Lebenspunkte: Diese habe ich direkt von einem HM übernommen
Mut: bei diesem Punkt bin ich mir noch nicht sicher, desshalb hat er 4 Mutwert.
H/W/S: Hier habe ich aufgrund mangelnder Spielerfahrung noch keinen Plan wie diese Werte aussehen sollen
Ausrüstung:
Sam führt ein Schwert und einen Morgenstern mit sich.
Er darf keine weiteren Gegenstände erhalten und auch kein Pferd reiten.
Sonderregeln:
SS ist in einem Wald aufgewachsen und hat daher die Waldbewohner Regel.
Ich dachte daran das er schwieriges Gelände ignorieren kann da er ja in einem Wald aufgewachsen ist und mit solcheinem Gelände vertraut ist. Mir kam auch in den Sinn, SS keinen Klettertest machen zu lassen, weil er sein ganzes Leben im Wald und auf Bäumen verbracht hat, aber ich habe noch keine Idee wie ich das darstellen kann.
Mir geht es bei diesem Thread nicht um den Punktwert, sondern um seine Eigenschaften, Profilwerte, Sonderregeln,...
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr Ideen, Verbesserungsvorschläge, usw. postet damit dieser Charakter zu leben beginnt.
Gruß, daoage
Wie jeder weiß, werden unerwünschte Kinder im Fangorn Wald ausgesetzt, wo sie in der Regel nicht lange leben. Slayersam wurde aber von den Ents, weil sie sein Talent erkannten, großgezogen. Er ist ein Kämpfer der mit einem Barbar zu vergleichen ist.
<div align="center">

Ich wollte diesen Charakter ein Profil geben, das ähnlich dem eines Elben Hauptmann ist.
<div align="center">4 / 5 / 5 / 2 / 2 / 4 / 2/ 1 / 1</div>
<div align="left">Kampfkraft: Ein EH hat 4, aber SS ist etwas größer als ein normaler Mensch, also hat er Kampfkraft 5. Einen Bogen kann er nicht verwenden, weil seine Augen nicht gut sehen können. Er ist halt ein Nahkämpfer.</div>
Stärke: Weil er so groß und kräftig ist, hat er eine Stärke von 5.
Verteidigung: Ein durchschnitts Held hat eine Verteidigung von 5 und das passt auch zu diesem Charakter.
Attacken und Lebenspunkte: Diese habe ich direkt von einem HM übernommen
Mut: bei diesem Punkt bin ich mir noch nicht sicher, desshalb hat er 4 Mutwert.
H/W/S: Hier habe ich aufgrund mangelnder Spielerfahrung noch keinen Plan wie diese Werte aussehen sollen
Ausrüstung:
Sam führt ein Schwert und einen Morgenstern mit sich.
Er darf keine weiteren Gegenstände erhalten und auch kein Pferd reiten.
Sonderregeln:
SS ist in einem Wald aufgewachsen und hat daher die Waldbewohner Regel.
Ich dachte daran das er schwieriges Gelände ignorieren kann da er ja in einem Wald aufgewachsen ist und mit solcheinem Gelände vertraut ist. Mir kam auch in den Sinn, SS keinen Klettertest machen zu lassen, weil er sein ganzes Leben im Wald und auf Bäumen verbracht hat, aber ich habe noch keine Idee wie ich das darstellen kann.
Mir geht es bei diesem Thread nicht um den Punktwert, sondern um seine Eigenschaften, Profilwerte, Sonderregeln,...
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr Ideen, Verbesserungsvorschläge, usw. postet damit dieser Charakter zu leben beginnt.
Gruß, daoage