Profiqualität ist diese Figur wohl eher nicht. Ich würd mal sagen, nicht mal annähernd. Das sieht mir auch nicht nach Geschmacksache, sondern nach groben Mängeln in der Fingerfertigkeit aus. Ich modelliere zwar keine Figuren, da ich ganz offen zugebe für sowas kein Talent zu haben, aber ein ästhetisches Empfinden besitze ich trotzdem (deshalb modelliere ich ja auch nicht 😉 ).
Ich hoffe mal, das ist nicht die Qualität, die deine Figuren haben, die du verkaufen willst. Du verkaufst doch Figuren, oder hab ich was falsch verstanden? Das wäre wohl sehr anmaßend mit so einer Qualität tatsächlich auch noch solche hohen Ansprüche zu erheben. Sicher ist das modellieren sehr schwierig und erfordert wohl einige Übung und ich denke mal mit sehr viel Übung und vielleicht nen Paar Tips durch besserere und vielleicht auch erfahrenere Modelleure (mir fallen jetzt die Leute von Majestic spontan ein, weil die ja auch hier im Forum rumschwirren und so sicher ansprechbar sind) wird der Standard schon etwas besser, so dass es eventuell für nen kleines bisschen mehr reichen könnte als nur den Eigenbedarf.
Mir gefällt insbesondere das Gesicht nicht. Die Körperhaltung ist nicht schlüssig. Das sieht so aus, als könnte der Typ sich nicht entscheiden was er tun will. Die eine Seite sieht aus wie hingerotzt demotiviert und die andere erhebt das Schwert. Irgendwie wirkt das ganze so halbherzig.
Die Hände sind echt furchtbar wie Bratpfannen mit rillen drin.
Aber die Bemalung ist ganz nett.