mein Slaaneshkult

pfuetzi

Miniaturenrücker
02. Oktober 2001
1.091
115
9.716
41
www.team-efo.de
Update: WIP Zauberin
So hier ist meine Dunkelelfe. Eigentlich isses auch keine Hexenkriegerin, sondern soll eine Braut des Slaanesh werden. Was meint ihr zur Hautfarbe? Eigentlich bin ich mit dem Farbton recht zufrieden. Ich dachte, dass ich vielleicht noch ein paar Tätorwierungen auf die Haut male, allerdings hab ich noch keine Idee, welche Symbole ich verwenden könnte und welche Farbe sie bekommen sollen. Außerdem hatte ich mir überlegt, aml nmm auszuprobieren (wird wahrscheinlich voll in die Hose gehen ;-)). Dazu wüßte ich gerne woher ich weiß welche Teile beim Schwert hell und welche dunkel gemalt werden sollten. Ich kann mir das irgendwie schwierig vorstellen wie so ein Schwert (mit den ganzen Haken, etc) aussieht, wenn da Licht drauf fällt. Vielleicht können mir einige der Profis ja ein paar Tips geben.

Das Turorial kannte ich noch gar nicht. Wirklich hilfreich. Die Rüstung wollte ich auch mal etwas aufwendigeres ausprobieren, nämlich sowas in der Art hier:

http://www.coolminiornot.com/118608

Im Gegensatz zu meinen Skaven will ich bei dieser Armee wirklich jede Mini zum Hingucker machen. Mal schauen ob und wie mir das gelingt ;-)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
sieht aus wie ein drow. [/b]

Stimmt, jetzt wo du es sagst.

Hallo,

ein wenig spät, aber vielleicht hilfts doch noch beim NMM:

Hexe06.jpg

Gruß GeOrc

Nettes Bild, ich glaub ich überarbeite mein Gold dann nochmal an 1-2 Stellen.

Das trauige ist, dass die Fotos schon mit Makrofunktion gemacht wurden und ich muss auch zugeben, dass die leichte Unschärfe die Übergänge noch ein wenig weicher macht als sie wirklich sind ;-). Wenn ich noch näher ran gehe mit der Kamera passiert das:

Der goldene bh hat ja auch einen Demon gewonnen ;-) Da bin ich dann doch noch weit von entfernt. Neue Bilder gibs erst wieder, wenn die Standartenträgerin fertig ist. Meine Digicam lässt leider keine besseren Fotos zu. Muss mal schauen, ob ich die Cam von einem freund mal ausleihen kann. Ansonsten kann man auch noch auf die Bilder draufklicken, dann werden sie größer :-D