mein Slaaneshkult

So und wieder was neues. Die zweite Braut ist fertig. Außerdem habe ich mit dem Pferd meiner schwarzen Reiter angefangen, muss allerdings sagen dass mit Fell und Mähne noch gar nicht gefallen. Ich bin momentan sogar am überlegen ob ich den schwarzen (!) Reitern, weiße Pferde geben soll. Irgendwie sah das bei HOHOs Oron schon ziemlich nice aus, allerdings weiß ich nicht, ob das bei den Reitern auch so toll wirkt. Was meint ihr? Ansonsten brauch ich ne Anleitung für schwarzes Fell und Mähne...

Und zur Vollständigkeit gibs hier nochmal die Standarte für meine Bräute, die man ja schon im anderen thread bewundern konnte ;-)

Ja ich habe einfach drübergemalt. Das Fell ist von Codex Grau bis Weiß hochakzentuiert und auf der einen Seite (rechts) hat es meiner Meinung nach auch ganz gut funktioniert. Die linke ist irgendwie fleckig geworden und deckt noch nicht richtig. Da muss ich wohl nochmal ran. Ich denke, dass der Kontrast nicht so stark ist, da die geplannten Dämonetten wohl auch hellblau-weiß werden.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich würde die Reiter umbauen, denn die Minis passen nicht zu Slaanesch Kult... Vielleicht mit Dämonetten[/b]

Ja, das hatte ich mir im Grunde auch schon überlegt. Ein paar leichtbekleidete "Amazonen" auf weißen Pferden würden super passen, allerdings hab ich ehrlich gesagt keine befriedigende Lösung gefunden wie ich die darstellen kann. Hexenkriegerinnenoberkörper und die Beinpaare der Waldreiter wäre eine Option, aber irgendwie passt das wohl auch nicht. Selbst modellieren fällt auch raus, das krieg ich nicht. Zudem dürfte das auch wieder einiges an Geld verschlingen, da man viele Einzelteile von der MO braucht. Also habe ich die Idee erstmal verworfen und werde wohl nun doch die Standardreiter nehmen oder hat noch jemand eine Idee? Ansonsten kann man die Reiter später ja immernoch wieder runterreißen und was anderes draufsetzen ;-)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das NMM ist noch nicht ganz perfekt aber das wird schon.....[/b]
Ja, das größte Problem ist immernoch, dass ich nicht ganz genau weiß, wo ich die Lichtpunkte setzen muss. Besonders bei komplexen Formen kann ich mir nur schwerlich vorstellen wie das real aussehen würde. Ansonsten bin ich mit meinen ersten Versuche eigentlich ganz zufrieden.

Über die Standarte hab ich mich ja im anderen Thread schon ausgelassen. Da brauch ich mich nicht wiederholen. Oder vielleicht doch ? 🙄 *arrrrrrrrr*sabber*geifer*hechel* (sowohl Motiv, als auch Arbeit)

Die zwei Kriegerinnen gefallen mir echt verdammt gut. Vor allem das NMM ist für den ersten Versuch sehr gut geworden. (aber das Gold vom Beispiel hat echt auch was)

Der Schimmel ist vom Malergebnis her echt nicht schlecht. Schöne Arbeit. Aber irgendwas ist dabei, was stört. Ich kann aber nicht sagen, was. Bitte das nicht falsch zu verstehen.

Aber alles echt schöne Arbeiten. Vor allem die Entwicklung der Figuren.

So ich habe mal begonnen meine Standartenträgerin zu bemalen. Mit dem Schwert bzw dem Silber NMM bin ich noch nciht so ganz zufrieden. Die werden wohl noch überarbeitet. Außerdem war mein Bestial Brown eingetrocknet, sodass ich das Gold auch noch nicht malen konnte. Als nächstes werde ich übrigens ein wenig mit der Basegestaltung experimentieren. Ich denke im Laufe der nächsten Woche kommen dann neue Bilder 🙂

So, nachdem ich nun viel zu lange an der Standartenträgerin gesessen habe, ist die Gute nun endlich fertig. Leider will die Standarte so gar nicht halten. Werde da wohl um das stiften nicht herumkommen...

Außerdem sieht man hier den ersten Entwurf für meine Basegestaltung. Ich habe im Augenblick keinen Streu mehr hier, weshalb an einigen Stellen noch der Baseboden durchschaut. Außerdem kommt wohl noch etwas "graues" Gras aufs Base, was ich aber auch nicht hier habe ;-)

Meinungen, Kritik gern gesehen :-D

Edit: Hmm, ich muss mich mit diesem Linuxprogramm erstmal noch zurechtfinden. Hab echt kein PLan, warum das Bild so groß und mit dem weißen Rand geworden ist...morgen mal schauen, ob ich dann bessere Bilder hinbekomme.

So, langsam geht es auch hier weiter. ICh weiß, dass die Fotos nicht besonders sind. Das liegt aber daran, dass ich beim letzten Spiel einfach mal ein paar Fotos gemacht habe. (Spielbericht kommt wahrscheinlich uach noch). Hier nun mal ein kleines Gesamtbild meiner Truppen. Sind zwar ncoh nciht gerade viele, aber es geht weiter. Neu sind der Schwarze Reiter und die WiP Sorc. Zudem habe ich schon eine Barbaren und ein Multibase für die Bräute gebaut. Von dem Reiter werde ich demnächst noch mal Detailfotos machen, aber hier erst ein kleiner Vorgeschmack ;-)

So und mal wieder ein update. Die Zauberin ist noch wip. So müssen Haare und Gold am Kopf noch fertiggestellt werden. Deshalb ist der Kopf auch noch nicht angeklebt. Die Kamera hat auch mal wieder Mist gebaut, so dass Streifen entstanden sind (keinen Plan, warum...). ICh hoffe, man bekommt trotzdem schonmal einen Eindruck des Ganzen.