Gaaros

Testspieler
13 Mai 2009
127
0
5.866
Ich mag diese knallig-bunten Tyras irgendwie nicht. Lila-weiß find ich geht garnicht :D

@FabiusGallus: naja das sind halt giftsäcke die hat der an den Armen auch. Da die ein bisschen hervorstechen sollten wurden sie halt gelb ^_^.
was hättest du denn genommen ?

@Stempe: ja schon nur dann würde er nicht mehr zu meinen CSM und Orks passen :rolleyes:
 

Gaaros

Testspieler
13 Mai 2009
127
0
5.866
Hey geilo mich fragt wer wie ich was bemalt hab ^_^ Cool
Also:
Körper weiß anmalen (ich hab Skull wihte genommen)
Mit Thraka Green tuschen

Die Schuppen hab ich mit Dark Angels Green grundiert, dann ersten Akzent mit Snot Green und dann noch einen mit Gobin Green drüber. Mittlerweile hab ich die noch mit Gloss vanish lackiert. (lässt sich aber irgendwie nicht richtig auf Foto bannen <_<)

Die Augen und Giftdrüsen hab ich mit Snkebite Leather angefangen, dann Golden Yellow und zum schluss noch einen Punkt mit Bleached Bone.