Mein Ultramariene Orden

RexRaptor

Aushilfspinsler
22. März 2009
1
0
4.631
Mein Ultramariene Orden

Meine ersten Miniaturen waren Ultamarienes.Sie waren nicht sehr gut.Als ich neulich mal wieder nichts zu tun hatte habe ich die alten Veteranen von mir und andere Modelle entfärbt und neu bemalt.Das kam dann als erstes Modell heraus.Sorry wegen der miesen Qualität.
Als mir dieser Mariene irgendwie verdammt gut gefallen hat habe ich mir vorgenommen ein paar mal die Woche ein paar Modelle zu bemalen.
Dann kam ich auf die Idee einen ganzen Orden aufzubauen.
Und zwar auf sehr langsame Weise.Und auch nur mit einem Taschengeld von 20€ den Monat!!!
In diesem Tread werde ich meine Fortschritte einmal die Woche posten.
Die nächsten Modelle die ich posten werde sind die Meister des Orden und ein Kompaniechampion.Außerdem eine Expugnatorgarde(ohne Sprungmodul)aus den Apokalypseveteranan und ein leichter Umbau von Cato Sicarius(eigentlich nur das Backpack).
Und hier noch ein paar schöne Waffen und das was an Backpacks für die Ordensmeister fertig ist:

Also 1. die Bilder laden bei mir nicht.
2. Hast du vor, noch Hintergrund, Armeelisten, Spielberichte etc. zu schreiben? Wenn nicht würde ich vorschlagen, den Thread mal in den Paintmaster zu verschieben.
3. Es heißt Ultramarines. Ohne "e".
4. Wenn hier noch Posts vom TE folgen, kann dieser Post ruhig gelöscht werden, damit er nicht im Weg ist ;)

PS: Bilder laden doch. Ich würd die an deiner Stelle vor nem weißen Hintergrund machen und etwas weniger verpixelte Bilder machen, dann erkennt man mehr. Zu der Figur würd ich folgendes sagen, soweit man es erkennen kann:

Dieses "Lendentuch" sieht böse nach gebürstet aus. Umhänge und ähnliche Gewänder sollte man lieber schichten, das sieht besser aus. Ansonsten sehen einige Sachen noch recht grob aus und es könnten ein paar Akzente fehlen. Die letzten beiden Kritikpunkte könnten aber auch einfach an der schlechten Bildqualität liegen, das kann ich nicht so genau sagen.

Die Reinheitssiegel sehen übrigens ziemlich gut aus vom Farbton her und auch das gold überzeugt (auch wenn hier wieder ein paar Akzente fehlen).

Alles in allem würde ich sagen relativ solider, aber ausbauungsfähiger Standard (soweit man sieht), aber da du ja offenbar noch nicht sehr lange malst, sind die schon echt gut.

PS: Überleg dir gut, ob du bei den Ultramarines bleiben willst, das ist so ein 08/15 Orden, den irgendwie die meisten Anfänger spielen. Ich will dich von nichts abbringen, ich wollte nur mal anmerken, dass es viele schöne Orden gibt, damit du dich nicht im Nachhinein darüber ärgerst ;)

Zuletzt bearbeitet:
PS: Überleg dir gut, ob du bei den Ultramarines bleiben willst, das ist so ein 08/15 Orden,
den irgendwie die meisten Anfänger spielen. Ich will dich von nichts abbringen, ich wollte nur mal anmerken,
dass es viele schöne Orden gibt, damit du dich nicht im Nachhinein darüber ärgerst ;)
Eben, zum Beispiel die Blood Ravens, die haben sogar eigene Computerspiele, in denen die Ultras als Gast auftreten dürfen, oder die Emperor Pointy Sticks, die haben sogar eine eigene Comicreihe... ^^

Also trotz meinerabneigung gegen Blaue Marines muss ich sagen das der Marine auf dem ersten Foto was hat.
Meiner Meinung nach als Spielmini absolut zu gebrauchen.
Das Fehlen von Akzenten das Azarael genannt hat,ist meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm.

Und zu den Ultramarines:
Es ist schon so das ein paar Spieler gegen den GW Lieblings Marine Orden was haben(Ich selbst nehme mich nicht aus)
Und es gibt um einiges schönere Orden wo ich mich meinen Vorrednern anschließen muss.
z.b. Space Wolves (:whaa:)

gruß Darkscout