mein umgebeuter Chaos_Lord

Originally posted by Kroepoek@3. Apr 2004, 23:03
jo is echt n bissel geklaut vom Khorgor aber was solls!
da steht auch Khorgor dran! :wacko: :mued:

@Hauptmann
Dann musst du rhige Hände h aben 😀
Ich hab sie leider nicht <_< (scheiß Muskelzittern 🙁)

Servus!

So, bevor jetzt der Eindruck entsteht, er würde mir überhaupt nicht gefallen: Er sieht wirklich ganz gut uas, allerdings (hach, wie ich es liebe 😀 ):

- siehe Speerfraktion
- Klinge des Speers zu groß
- sein linker Arm wirkt viel zu dünn für diese Klauen
- der Schwanz pappt schief dran (hat schon über mir einer genauer und besser erklärt); Ist das eigentlich ein geteilter (Skorpion-) Stachel am Ende, oder wird der Schwanz nach hinten hin einfach dicker?
- zu viele Knochen Hörner... Sieht einfach ein wenig überladen aus, würde schon ein bisschen besser wirken, wenn er ein Banner und keine Rinder-Trophäe tragen würde.

Die "kommt alle her und lasst euch umarmen"-Pose finde ich übrigens spitze! 😀

Ich selbe habe schon 2 Khorgor Umbauten beendet und muss sagen doch des mit der Klaue kann man eleganter lösen.Mein 2ter z.B hielt die Axt (Khorgor trägt ne Axt keinen Speer) vor der Brust in beiden Klauen.
Kurzum man kan die Klauen ganz geschlossen machen es is nur etwas Feinarbeit gefordert.Aber so allgemein is er ned schlecht.

Also mir gefällt die Mini.

Was ich aber evtl. noch versuchen würde wäre die Finger der linken Klauen noch vernünftig zu biegen.
Nimm dir dazu am Besten ne Dreiecksfeile oder was ähnliches. Damit nimmst du material an der Innenseite weg und zwar so, dass ne dreieckike Kerbe entsteht. Dann kannst du die Finger biegen, ohne dass die abbrechen.