Hi,
erst nochmal vielen Dank an alle, aber vor allem an alphatier_joe!
Würd das alte gern aus der Welt schaffen und muß dir nen riesen Respekt zollen! Melde mich nachher mal bei dir, wenns recht ist.
@Iceeagle85:
Tu mir bitte den Gefallen und interpretiere die Smilies richtig. Du brauchst mich nicht so anzusaugen, denn ich habe bis auf die letzte Sache unten, nix von meinem post vorhin bös gemeint...wenns so rüberkommt, sorry! Ehrlich!!!
Wenn ich zu jemandem sage, ob ihm die Phantasie für eine Sache fehlt, die ich ihm auch ERST DANN erkläre, ist doch wohl klar, dass er es noch nicht wissen kann... DAS WAR DIE ABSICHT DAHINTER...
Dann, mit konstruktiver Kritik hatte ich nie Probleme, hab mich auch immer vernünftig dazu geäußert, das sollte dir auch bewusst sein...wenn du die Texte richtig gelesen hast.
Ich bin mit 37 Jahren gern bereit, weiter zu lernen, auch - oder gerade - von jüngeren Usern!
Und wenn du dir die Mühe machst, das zu recherchieren, wirst du sehen, dass ich einiges an Tipps annehme und auch vielen anderen Usern mit meiner 30-jährigen Erfahrung gern helfend zur Seite stehe.
Wenn ess für dich so aussieht, als würde Vulkan fallen, dann kann das in deinen - aber natürlich auch in anderen Augen - genauso sein. Das ist auch vollkommen ok. Ich mach mir nicht in die Hose, weil jemand sagt, das sieht aber komisch aus. Ich versuche dann halt, demjenigen die Hintergründe dazu zu erklären!!!!
Zusätzlich muß ich einfach nochmal erklären, dass gerade Posen sehr schwierig vernünftig zu knipsen sind, ich weiß, klingt wieder mal abgedroschen, aber ich habe in der Hinsicht enorm viele ähnliche Erfahrungen gemacht... wichtig ist da für mich, dass der Kunde mit seiner Miniatur glücklich und zufrieden ist, und ganz ehrlich, das war bis jetzt immer der Fall... sowas schreib ich nicht aus Arroganz, das ist n Fremdwort für mich und wer mich wirklich kennt, der weiß das auch.
Nochmal, ich wollte hier niemandem ans Bein pinkeln, und @Alamar:
Wenn du es so aufgefasst hast, entschuldige ich mich gern auch nochmal bei dir!
Man kann es natürlich nicht allen recht machen, das sehe ich auch ein...
Aber zumindest versuche ich es dann zu erklären...wie es dann aufgefasst wird... kann jeder sehen...
Trotz allem, mir hat die lange Arbeit an Vulkan wirklich Spaß gemacht und wenn er dann den Farbauftrag hat, freue ich mich sehr ihn zu bestaunen.
LG
Bram1970