Hi,
vielen Dank für die lieben Worte und comments.🙂
@Ragnar, mein Freund:
Verbeug und bedanke mich. Würd mich freuen, deinen von mir modellierten Fenix in 54mm (Gears of war) bald mal in nem prächtigen Farbgewand bewundern zu dürfen.:wub:
@Der_Soldat:
nope, bin dort nicht aktiv. Wenn du Tipps brauchst, meld dich. Ich werd versuchen, dir die Feinheiten zu erklären. Vielen Dank auch dir.🙂
@*cyberdippi*:
verbeugbiszumnichtmehrhochkommen...:lol:
Danke dir vielmals. Von jemandem, der ebenso perfekt wie enthusiastisch dieses Hobby celebriert (sorry, englische Version, mit "z" sieht das einfach sch... aus:lol🙂 lese ich das besonders gern und kann die Komplimente nur zu 100% zurückgeben!😉
Dann wollte ich unbedingt nochmal was loswerden. Und zwar das mit der Pose des ersten Vulkans, den ich für Sidheras umgebaut habe.
Das ist selbstredend immer Geschmacksache. Und ich möchte nur eines kritisieren an der Kritik von dir, Alamar:
Du nimmst diese Pose so auseinander...das könnte man GENAUSO mit JEDER beliebigen Pose machen und deshalb war ich so konfus damals.
Du interpretierst die EFaust als "zeigend", soll sie aber in dem Fall nicht sein, und egal, ob sie irgendwann mal dafür gesculptet wurde, ist das meine Interpretation davon.
Es gibt Läufer, die ballen beim Rennen die Fäuste, andere machen ganz gestreckte Glieder, wieder andere strecken einzelne Glieder (hier der Zeigefinger, sorry, meine Interpretation davon) hervor. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Nen Sturmmarine, der sein Flugbackpack (sorry die Ausdrucksweise) auf dem Rücken hat, muß nicht zwingend in einer fliegenden Pose dargestellt werden.-_- Ich finde halt, wie schonmal sarkastisch beschrieben diese "gukt mal, ich hab ne riesen Knarre und die halt ich jetzt mal so hoch, dass ich damit nem Titanen inner Nase popeln kann"-Posen zum "Rückwärtsessen" (Lokalmatadore-Fans wissen, was ich damit meine:lol🙂 und ich finde es schade, dass in einer Welt, wo sich superstarke Marines mit Feinden in großer Überzahl herumschlagen, jedes Glied in einer genauen Position befinden muß. Genau wie bei "Dark Nights" Uriel, der halt in der Schlacht mit zig Feinden ein Schwert schwingt UND nen Bolter benutzt, ich mir durchlesen mußte, dass er ja wohl in die Richtung des Bolterlaufes schauen sollte (Der Kopf war nicht mal angeklebt und somit optional in alle Richtungen zu drehen...) und wer legt schon fest, ob er gerade mit dem Schwert zuschlägt oder schiesst???
....
der fast längste Satz ohne Komma...
ich hoffe, ihr verzeiht mir...🙂
Ansonsten freue ich mich auf hoffentlich bald erscheinende Bilder....
und Tigger: Du machst das!🙂
Und Sidheras, du bestimmt bald auch...wenne den Schlüssel vonner Vitrine findest.:lol:
LG
Bram1970