Mein Vulkan He'stan

Also mir gefällt die Pose, weil ich eben kein so ein Fan der üblichen GW Heldenposen bin ;-)

Ausserdem find ich gut wie ihr das hier geklärt habt. Oftmals artet das ja in übles, gegenseitiges Beleidigen aus. Also Respekt an alle Beteiligten.

Mr. Pain, ich hab die DVD und weiss welche Pose du meinst ... das ist ganz am Anfang wo Achilles gegen nen Riesen-Typen namens Boagrius kämpft. Und jetzt wo du's gesagt hast, erinnert mich die Pose hier auch ganz stark daran ;-)

hey wenigstens einer, der mich versteht.
ich glaube in 300 gibt es auch so eine pose, in der leonidas in die luft springt und mit seinem speer zusticht.
bei solchen modellen ist auch immer, das problen, wie bei allen bildern, dass sie nur eine moment aufnahmen zeigen und keinen bewegungablauf, dadurch kann es teilweise pasieren, das eine einzelne bewegung, die man als pose für eine mini wählt ein bischen komisch aussieht. diese sieht aber in einem bewegungsablauf wieder passend aus.
so ich hoffe, dass hat jeder verstanden^^ ich bin fertig mit klugscheißern^^ xD

DSL000601.jpg

Is von Tales of War

Ja, hö?
Ich wollt jetzt gar nichts anmaßendes von mir geben. Handwerklich wie gesagt super, also auf die Modeliergeschichten bezogen. Ich denk wenn man die Mini so nicht kennt könnt man sie glatt als so von GW rausgebracht ansehen. Und auch dass ich die Mini als geschenk nicht ablehnen würde, bzw. mich gleich ans bemalen setzen würde kann man doch jetzt gar nicht bös' auffassen, oder?

Ich fand einfach nur die Pose im Zusammenspiel des ganzen etwas komisch, warum rennt er um ne Kurve und zeigt dabei mit seinem Zeigefinger auf den Boden? Wenn ichs übel gemeint hätte dann hät ich dir gesagt, dass es halt einfacher war die Faust nicht wieder geschlossen aussehen zu lassen. Aber ich meints ja nicht übel, sondern nur dass ich mir ne andere Pose gewünscht hätte wenn ich dafür Geld bezahlt hät.

Nicht immer gleich so bissig werden 😉

Nabend,
ich finde beide Minis sehr beeindruckend!-Zum vieldiskutierten Thema der Körperhaltung kann ich nur zwo Dinge sagen:
1.Auf nem coolen Spielfeld in ner Ruine oder zwischen Panzern mit ein paar seiner Termis im Kielwasser sieht das sicher spitze aus....und ist vllt. eher in Deckung als Andere...
2.Jeder der schonmal versucht hat Jemand anderes in der Bewegung "cool" zu fotografieren und sich dann durch ca. 300 Fotos klickt die alle coole Moves zeigen-aber eben nicht als Video sondern einzelne Momentaufnahmen-und sieht wie wenige davon wirklich vermittelteln was abging, kennt das Prob.
Großen Taten sollte nicht mit kaltem Rat Einhalt geboten werden, in diesem Sinne nochmals Thumbs up! für die handwerklichen Sahnestücke.😉

Hi,

vielen Dank für die lieben Worte und comments.🙂
@Ragnar, mein Freund:
Verbeug und bedanke mich. Würd mich freuen, deinen von mir modellierten Fenix in 54mm (Gears of war) bald mal in nem prächtigen Farbgewand bewundern zu dürfen.:wub:

@Der_Soldat:
nope, bin dort nicht aktiv. Wenn du Tipps brauchst, meld dich. Ich werd versuchen, dir die Feinheiten zu erklären. Vielen Dank auch dir.🙂

@*cyberdippi*:
verbeugbiszumnichtmehrhochkommen...:lol:
Danke dir vielmals. Von jemandem, der ebenso perfekt wie enthusiastisch dieses Hobby celebriert (sorry, englische Version, mit "z" sieht das einfach sch... aus:lol🙂 lese ich das besonders gern und kann die Komplimente nur zu 100% zurückgeben!😉

Dann wollte ich unbedingt nochmal was loswerden. Und zwar das mit der Pose des ersten Vulkans, den ich für Sidheras umgebaut habe.
Das ist selbstredend immer Geschmacksache. Und ich möchte nur eines kritisieren an der Kritik von dir, Alamar:
Du nimmst diese Pose so auseinander...das könnte man GENAUSO mit JEDER beliebigen Pose machen und deshalb war ich so konfus damals.
Du interpretierst die EFaust als "zeigend", soll sie aber in dem Fall nicht sein, und egal, ob sie irgendwann mal dafür gesculptet wurde, ist das meine Interpretation davon.
Es gibt Läufer, die ballen beim Rennen die Fäuste, andere machen ganz gestreckte Glieder, wieder andere strecken einzelne Glieder (hier der Zeigefinger, sorry, meine Interpretation davon) hervor. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Nen Sturmmarine, der sein Flugbackpack (sorry die Ausdrucksweise) auf dem Rücken hat, muß nicht zwingend in einer fliegenden Pose dargestellt werden.-_- Ich finde halt, wie schonmal sarkastisch beschrieben diese "gukt mal, ich hab ne riesen Knarre und die halt ich jetzt mal so hoch, dass ich damit nem Titanen inner Nase popeln kann"-Posen zum "Rückwärtsessen" (Lokalmatadore-Fans wissen, was ich damit meine:lol🙂 und ich finde es schade, dass in einer Welt, wo sich superstarke Marines mit Feinden in großer Überzahl herumschlagen, jedes Glied in einer genauen Position befinden muß. Genau wie bei "Dark Nights" Uriel, der halt in der Schlacht mit zig Feinden ein Schwert schwingt UND nen Bolter benutzt, ich mir durchlesen mußte, dass er ja wohl in die Richtung des Bolterlaufes schauen sollte (Der Kopf war nicht mal angeklebt und somit optional in alle Richtungen zu drehen...) und wer legt schon fest, ob er gerade mit dem Schwert zuschlägt oder schiesst???
....
der fast längste Satz ohne Komma...
ich hoffe, ihr verzeiht mir...🙂
Ansonsten freue ich mich auf hoffentlich bald erscheinende Bilder....
und Tigger: Du machst das!🙂
Und Sidheras, du bestimmt bald auch...wenne den Schlüssel vonner Vitrine findest.:lol:
LG
Bram1970

Zuletzt bearbeitet:
@Bram: du musst dich nicht vor mir verbeugen, wenn sich einer verbeugen muss, dann bin ich das vor so eine leistung. Wenn ich mal die Kohle habe und meine anderen Projekte soweit erledigt sind und ich auch wieder Geld habe, will ich auch einen haben 😀
Zu Fenix, ich habe echt angst den zu verhunzen, das ist so ein Schmuckstück geworden.