Und weil ich gestern Abend dann doch noch Zeit hatte, haben die Incubis auch nochmal Farbe bekommen. Danke auch nochmals für die Vorschläge zum Sand, die habe ich mal versucht umzusetzen und ich denke, die Bases machen nun auch etwas mehr her.^^
Die Ynnari waren auch bei mir bisher nur Lore-Randnotiz. Da war mal was mit Gulliman's Wiedererweckung und Gathering Storm usw. - aber das war's dann auch.... Hm, meinst du sowas wie bspw Crusade? An sich hätte ich darauf schon große Lust gehabt, gerade um auch den Lore dieser Armee während des Spiels etwas mehr zu entwickeln, da ich mich so leider nur rudimentär mit den Ynnari und ihrem Hintergrund auseinander gesetzt habe (Asche über mein Haupt...?) und ich eigentlich schon gerne mehr Zeit darin investieren wollen würde. ...
Ne, da täuscht die Optik leider nicht. Ich hatte mir die Spears gebraucht über Games Island zugelegt und trotz guter Verpackung hats die Lanze vermutlich beim Transport dann doch leider etwas mitgenommen. Bezüglich des Rumpfs gebe ich dir Recht, da hatte ich auch schon überlegt, was passen würde. Am liebsten würde ich ein Ynnari-Decal draufpacken, die müsste ich mir aber noch drucken lassen, da es bei den beiliegenden Transfer-Sheets anscheinend keine passenden gibt. Steht aber auch schon auf der Liste der nächsten Anschaffungen. Ein Freehand würde ich mir in der Hinsicht nicht zutrauen; das sieht am Ende sicherlich mistig aus.?Schade um die verbogene Lanze (oder täuscht die Optik)? Irgendwie fehlt noch etwas am Rumpf, wirkt unfertig. Vielleicht etwas in dem Rot, wie Heck und Mitte auch aufweisen? Auch, wenn es wahrscheinlich Freehand werden müsste. Oder ein coole Decal?
Ja, da gebe ich dir Recht. Durch die Neuauflage kann man echt viel machen, um diese mit den anderen Eldar-Parteien zu einer interessanten Ynnari Armee zusammen zufügen. Wobei ich aber auch dazu sagen muss, dass ich die "Kein-Helm"-Versionen nicht so ansprechend finde und eher zu den behelmten Köpfen beim verbauen tendiere. Und hoffentlich, wie oben geschrieben, kann ich sie vielleicht bald zumindest mit Ynnari Symbolik versehen.? Aber nichts desto weniger habe ich mir auch vorgenommen, ein paar mehr Umbauten/Durchmischungen zu wagen, um der Armee etwas mehr Würze zu verleihen. Und definitiv mehr zum Hintergrund zu lesen, wobei aber hoffentlich ein paar neu gekaufte Bücher helfen sollten.Die Ynnari waren auch bei mir bisher nur Lore-Randnotiz. Da war mal was mit Gulliman's Wiedererweckung und Gathering Storm usw. - aber das war's dann auch.
Als aber nunmehr das "Aeldari-re-born in plastic" so richtig ins Laufen kam, und die ganzen Aspektkrieger mit "Ynnari-Helmen", z. B.
Anhang anzeigen 302315
umgesetzt werden können, würde man eine super individualisierbare Armee zusammenstellen können. Das sind dann auch 2000 kein Problem, wenn man Aeldari und Drukhari zusammenpackt.
Insofern birgt Dein Projekt durchaus Inkubationsrisiken... ?
Der Archon passt zwar nicht wirklich zur Monatsaufgabe, aber ich hatte mal wieder Lust, ein Charaktermodel zu bemalen. Ich habe ihn auch mal ein wenig mit Einzelteilen aus anderen Boxen angepasst, damit er ein wenig mehr nach Korsar aussieht. Ich hoffe, er gefällt.
Anhang anzeigen 302902
Anhang anzeigen 302903
Anhang anzeigen 302904
Anhang anzeigen 302905
Danke dir vielmals!^^Jawoll, der weiß zu gefallen. Schöner Umbau!