Meinä Bad Moonz ^^

Alibaba

Eingeweihter
11. November 2003
1.647
1.067
20.273
38
hi leute!
hier mal die ersten bilder meiner orkz
sie sind als spiel armee gedacht und deshalb auf ein möglichst schnell und effektiv zu bemalendes schema ausgelegt...
da kommt in den nächsten tagen/wochen noch einiges dazu, ist noch ne menge zu tun... :wub:
hoffe, sie gefallen euch! lob und kritik natürlich erwünscht!
(die bases sind übrigens noch nicht alle fertig, da fehlt noch das statische gras)

Hui, Bad Moons, ich dachte die wären ein Relikt der 2. Edition. :lol:
Sehr schön geworden. Das Gras kommt ja noch, das lockert dann die Bases etwas auf. Nur die Reifen und das violette Zeug am (sonst sehr coolen) Pikkup gefällt mir nicht sonderlich. Vermutlich weil es glänzt, dass sieht dann nicht nach Dreck aus. Vielleicht noch etwas aufhellen und matt überlackieren.

hey, danke schon mal für lob und kritik!

@ Ragnar25 & Taikon: leider verfälscht der blitz der kamera recht viel...
so sind leider die haut und der "schmutz" irgendwie überbelichtet, denn violett z.B. hab ich eig gar nich verwendet :D das sind
eig zwei schichten braun, angefangen mit dark flesh..... aber der mattlack fehlt auch noch, mal sehn, vlt sihets dann besser auf bildern aus

@ Cpt.Mcallister: danke ;-) ich kenn den laden zwar und hab da auch 2-3 mal reingeschaut, aber hab da dort nie wen zocken gesehn und bin deshalb auch nie
mit armee dort aufgelaufen, aber man kann ja gern mal was ausmachen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@ Morkar: ja, da hab ich anfangs auch lange drüber gegrübelt und getestet, hab mich aber letztendlich dazu entschlossen, die boyz recht einfach zu halten, da liegen auch immernoch 40 von auf meinem maltisch ^^
alles andere wie bosse und chars (siehe waaghboss) wird natürlich aufwändiger gestaltet...

so, nun gehts weiter; meine 12 killakoptaz sind nun auch fertig und ich hab hier mal ein paar bilder gemacht (nicht von allen 12^^)
auch bei ihnen fehlt noch das statische gras und der mattlack (liegt alles zuhaus und leider nicht in meiner studentenbude ^_^ )