So, hier mal genauer meine derzeitige Ressourcenliste:
1 Lord
36 Krieger
9 Splitterkanonen
einige Splitterpistolen und Nahkampfwaffen
1 Dark Eldar Lord (mit so ner Art Dreizack... nur eben mit 2 Zacken. Ich werte es als Energiewaffe, Splitterpistole)
mit Gefolge (6 Krieger, 2 Splitterkanonen, Splitterkatapulte)
15 Krieger (1 Sybarith, für den ich ein normales Kriegermodell verwende mit Splitterpistole und NKW, 2 x Splitterkanone, Splitterkatapulte)
15 Krieger (2x Splitterkanone, Splitterkatapulte)
Meine Pläne mit der Armee:
HQ:
Archon (Vollstrecker, Animus Vitae, Schattenfeld, grauenhafte Talismane)
und Gefolge (6 Inccubi mit Tormentorhelm und Vollstrecker, Meisterinccubus mit Tormentorhelm, Vollstrecker, grauenhafte Talismane, 2 Krieger mit Splitterkanone) mit Schattenbarke (Nachtfeld, Schattenkanone) X
3 Haemonculi (Scherenhand und Toxin-Nadler) 105
Elite:
10 Hagashîn (Succubus mit Peiniger, grauenhaften Talismanen und Splitterpistole, 1x Schattenkatapult, 1x Shredder, Splitterpistole + NKW, Hagashînwaffen) mit Schattenbarke (kreischende Triebwerke, Sensenklingen) X
Bestienmeister (Peiniger und Splitterpistole) mit 4 Warpbestien 63
Standard:
20 Krieger (Sybarith mit grauenhaften Talismanen, Peiniger und Splitterpistole, 2x Schattenkatapult, Splitterkatapulte) 198
10 Krieger (2x Schattenkatapult, Splitterkatapult) 90
2 Schattenbarken 110
10 Stosstruppkrieger (Sybarith mit Giftklinge, grauenhaften Talismanen und Splitterpistole, 1x Splitterkanone, 1x Shredder, Splitterkatapult) mit Schattenbarke (kreischende Triebwerke) X
10 Stosstruppkrieger (Sybarith mit Peiniger, grauenvollen Talismanen und Splitterpistole, 1x Splitterkanone, 1x Schattenkatapult, Splitterkatapulte) mit Schattenbarke (kreischende Triebwerke, Schattenkanone) X
Sturm:
3 Jetbikes (2 x SChattenkatapult, 1 x Splitterkatapult) X
Unterstützung:
1 Wyvern (Schattenkanonen) 115
1 Talos (Talosstachel, Talosklauen) 100
Gesamt: *wird noch neu errechnet*
Dazu sei noch gesagt: Ich habe mich noch nicht sonderlich mit den DE beschäftigt und bin auch ziemlich müde, also die die Liste wohl noch Schrott. Darum bin ich über jeden Verbesserungsvorschlag froh.
Ne Frage hätt ich dann noch: Soll ich bei meinem einen Sybarithen einen Peiniger oder ne Giftklinge nehmen?