Meine Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon erwähnt...

Du musst unbedingt mal an einer unserer APO Kampagnen teilnehmen...
Dann steh ich nicht allein mit meinem Team auf verlorenem Posten, gegen Orks, Chaos Space Marines / Dämonen und nochmehr orks, achso hab ich schon orks erwähnt?

Aber sonst sehen die sehr sauber gebaut aus top 😉

Könntest du aber bitte noch einmal ein detail pic von dem Bane Blade ganz rechts posten? Der sieht umgebaut aus oder?

MfG Telion

Nö, ganz normal aus der Box, hat nur das BT Kreuz am Turm...
Die standen mal so verlassen auf dem Schlachtfeld rum, und BT´s lassen ja nichts liegen.
Und man weiss ja nie, wann einem ein Stampfa über den weg läuft.
Ich spiele gern gegen Orks, da maschieren meine Sturmtermies einfach nur durch

An Hand dessen, dass man noch Zinn schimmern sieht würde ich sagen: nackt! :lol:

Trotzdem sieht das schon sehr beeindruckend aus, nu die Baneblades mag ich so gar nicht leiden für Black Templar -_-

Detail Fotos wären auch sehr cool oder sind das einfach nur alles dieselben Modelle ohne zu bewundernde Posen oder Neubauten? ^_^

Naja, dann sinds einfach nackte Dosen... ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber Silberfische haben wir alle schon genug gesehen. Wenn du die noch gut anmalst, dann will ich nichts gesagt haben^^

Edit:
Herzlich willkommen in der GW-Fanworld... wo der Umgangston manchmal etwas rauer ist 😎
*An die eigene Nase fass*

Wie schon erwähnt...

Du musst unbedingt mal an einer unserer APO Kampagnen teilnehmen...
Dann steh ich nicht allein mit meinem Team auf verlorenem Posten, gegen Orks, Chaos Space Marines / Dämonen und nochmehr orks, achso hab ich schon orks erwähnt?

Aber sonst sehen die sehr sauber gebaut aus top 😉

Könntest du aber bitte noch einmal ein detail pic von dem Bane Blade ganz rechts posten? Der sieht umgebaut aus oder?

MfG Telion

Mannheim und Sinsheim? Da bin ich n paar mal im Jahr! (zumindest in Heidelberg) ich bring mal meine Orks mit😉
Ich füg euch beide mal als Freunde hinzu ok? Dann sag ich euch Bescheid wenn ich mal wieder in der Gegend bin🙂

Was willst Du uns denn mit den Bildern eigentlich sagen, außer "hey, schaut mal ich hab GW haufenweise Geld in den Rachen geworfen"?
Sorry, fühl Dich nicht auf den Schlips getreten, aber sowas haben sicherlich die meisten User hier oft genug in natura gesehen. Bemal die Horde und dann kannst Du stolz drauf sein, so ist es einfach nur Geld ausgegeben, mehr nicht.

Und wenn Du den Codex nochmal richtig liest, wirst Du feststellen dass man Standard mit d schreibt 😉

Ihr solltet lieber alle einen Gang zurück schalten, vielleicht wollte er mit den Fotos auch nur sagen "Hey ich hab Geld, suche nen Auftragsmaler" 😉) ...und dann springt wieder alles umher auf der Jagd nach nem schnellen Euro xD

@Wombel, auf jedenfall ne nette Investition, aber ohne Farbe halt nicht mehr wert als der Kaufpreis 😉

Ich bin nur ein kleiner "Meister", nicht übertreiben und hier bin ich nur ein User. ^_^
Die Meister sind hier TR!GGER, Akira, Gouldar, DerBRANDmarker

Das sollte Dich nicht beleidigen, aber hier gibt es genug Hamsterkäufer (mich eingeschlossen^^), bei denen es ähnlich traurig aussieht. Wie gesagt: momentan ist da noch nicht viel zum Stolz drauf sein, ändere das und bemale die Truppe ordentlich und auch jemand wie ich zieht anerkennend seinen Hut. Nimm das als Motivation mit und bring in ein paar Wochen die ersten bemalten Sachen und es werden sich genug mit Dir freuen. 🙂

Öhm leute gehts noch?

Wisst ihr was Wombel noch vor hat?
Vielleicht überrascht er uns die Tage mit einem Armeeaufbau oder einem Tread im Paintmaster?

Ich denke mal nicht das Wombel hier den größten makieren wollte, wie das wohl viele hier aufgefasst haben! Ich denke eher er wollte eine art Armeeaufbau oder Paintmaster starten. Wusste als neuling, aber nicht wie und wohin!

Und statt ihm zu helfen?
Fallt ihr wie die hyänen über ihn her?
Ich komm mir vor wie im Airsoft Forum, wenn ein neuer reinkommt erstmal runterputzen weil er es schlacht und nicht Skirm nennt -.- Gott ich wusste es vor 3 Jahren auch nicht besser und? Dafür sind doch Foren da, zum lernen und dran zu wachsen?

Will jetzt hier niemand angreifen, aber der gute Ton sollte gerade gegenüber neulingen gewart bleiben!

So MfG Telion, der auch sein Senf dazugeben wollte !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.