Meine Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da du dir schon eine deftige Breitseite eingefangen hast, möchte ich dich auch mal frühzeitig auf etwas aufmerksam machen.

Ein Forum ist kein Chat, unnötige Einzeiler wie dein letzter werden nicht benötigt und sind ungerne gesehen.
Du kannst deine Handlung auch einfach ausführen und später schreiben was du nach dem ersten Eindruck von dem Vorschlag hältst, das verhindert auch Doppelposts 😉

Zudem solltest du etwas auch Rechtschreibung allgemein und Groß- und Kleinschreibung im besonderen achten.
Dies ist in Foren Teil des zuvorkommenden Umgangstons und in diesem sogar Teil der Forumsregeln, welchen du bei der Anmeldung zugestimmt hast 😉

man kann sich auch immer anstellen...

...naja, Willkommen erstmal.

Nice Sm-Armee, würd ich gerne mal gegen spielen. Auf was für ne Punktgröße kommen die Jungs denn?

Und was ich dir ja sagen muss (sorry): Aber um alles in der Welt, wie kommst du SM-Nase dazu nen wunderbaren Beaneblade für dich zu missbrauchen (und dann noch 4), der steht dir nicht zu😉:lol:.

(Sorry, ich hasse es nur wenn SM-Spieler sich Banes kaufen)

Aber nice nice, wäre nur nen Vorschlag, aber wenn du die mal alle Spielen möchtest: http://www.gw-fanworld.net/forumdisplay.php?f=344 Wir planen nen Apo

Auch von mir ersteinmal ein Willkommen bei uns.

Da du noch ein Forumsneuling bist, möchte ich dir nahe legen, dich ersteinmal in unserem (Sub-)Forum umzusehen. Speziell unser Vorstellungsthread und unsere Gallerie wären passend für dich zum Einstand.

Auch wenn ich dein Thema jetzt schließe, hoffe ich doch, dass es nicht dein letztes Thema sein wird. Immerhin kann man aus so einer imposanten Armee jede Menge kleine Listen bis hin zu riesigen Apo-Liste bauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.