@ Elrond de Gravenesse: Dankeschön für das Lob
🙂 Das Freut mich sehr, da ich den alten Stormboy-Hintergrund total liebe :wub: . Ich muss mir irgendwann auch unbedingt mal Orks basteln, die im Stechschritt marschieren.
Edit: Oder gleich Stormboyz of Khorne. Das wären auch mal was:
So, ich war mal wieder zu faul zum malen, hab jedoch etwas gebastelt. Leider hatte ich kein Panzerbike mehr, das ich verwursten konnte und ein neues war nicht im Budget drin. ( Die Dinger kosten ja 20€! Man, man, teuer geworden...) Erst wollte ich dann eins aus Plastikcard bauen bis mein Blick auf ein altes Panzabike aus Rogue Trader Zeiten fiel. Bisher wusste ich nichts damit anzufangen, weil es echt winzig ist, selbst für das damalige Design. Nach einigen Überlegungen fand ich aber grade das lustig
😀 . Die Besatzung ist erstmal nur grob daraufgeklatscht und es fehlen noch Tonnen von Greenstuff, um das ganze halbwegs vernünftig zu machen. Der Fahrer hat z.B. noch gar keine Beine. Wenn er mal fertig ist sieht er mit Sicherheit aus, wie ein Affe auf nem Schleifstein.
🙄 Der linke Arm des Schützen ist auch nicht so prickelnd, wie ich finde. Weiter sollen sie alle Helme und Uniformen bekommen.
Was haltet ihr denn bis jetzt davon.