Meine Bretonen

Für deine ersten Modelle ist das doch ganz akzeptabel, auch wenn ich das Trebuchet selbst ziemlich gut finde, für den Anfang, die Maserung des Holzes hast du recht gut hinbekommen. Auch der Stein ist nicht schlecht, aber würdest du den noch 1 mal schattieren UND akzentuieren, hättest du etwas, was aus deiner Armee herauststicht.

[Edit]
@A-Moc
Ich hab die Miniaturen nicht gemacht, hast divh wahrscheinlich nur vertippt, aber nur um das klarzustellen.

@ Kaaleb, ist schneller als die Polizei, was den Pic code angeht 😉

@Sethur ich bin irgendwie hin und hergerissen was deine Bretonen angeht, teils hat es schön gemalte sachen dabei, zb. die Schabraken der Pferde. Jedoch hat es auch für meinen Geschmack ziemliche farbklekser Minis dabei, zb. Die Pillgrims des Toten Graalsritters...
vielleicht sind ja das deine ersten minis ? 😀

Frohe Ostern und steinharte Eier...

wünscht euch der Moc

Servus!
Zum Spielen sind sie jedenfalls bei weitem ausreichend.
Gefallen mir so im Gesamteindruck auch ganz gut. Allerdings hätten auf jedenfall die Knechte (k.A. die komischen Fußlatscherpilgerbauern) etwas düsterer gehört (gelbe Pergamente am Schild? :blink: ).
Das Trebuchet gefällt mir auch sehr gut, v.a.a die Maserung.

Einziger Würgfaktor ist eigentlich der grüne Ritter, der sieht aus wie eine Hecke mit echt derbem Blattlausbefall.

Aber dafür, dass du erst seit Januar malst ... 😛h34r:

(Hast mich schon jetzt übaholt. <_< )

Originally posted by Accala@12. Apr 2004, 14:36
Teilweise ganz schön! Aber ich würde mir Nagelackentferner und Airbrushreiniger besorgen (Nagelackentf. für Zinn und den Reiniger für Plastik) und anfangen die Minis neu zu bemalen...

mfg
Das ist ja wohl einer der dümmsten Kommentare hier seit langem. Wenn ich schaue wie ich am Anfang gemal habe, dann sind die wirklich gut geworden. Außerdem ist das endlich mal ein Spieler, der die Bemalung seiner Figuren ernst nimmt.

@Grandakka: Lass' dich nicht entmutigen, du bist auf dem richtigen Weg. Natürlich gibt es noch viel zu lernen und sicher kann man hier einen Akzent, oder da ein paar Schattierungen besser machen, aber wenn du wirklich erst 4 Monate malst, dann bist du schon weit gekommen! Und es wird sicher nicht deine letzte Armee 😉

Poste doch noch ein paar mehr Bilder, wenn du weiter gekommen bist.

Originally posted by Accala@12. Apr 2004, 15:36
Teilweise ganz schön! Aber ich würde mir Nagelackentferner und Airbrushreiniger besorgen (Nagelackentf. für Zinn und den Reiniger für Plastik) und anfangen die Minis neu zu bemalen...

mfg
Frage:kannst Du es besser???

@Grandkakka
sehen für Spielmini`s ganz ok aus.Evtl.etwas dunkler bemalen,damit sie realistischer rüber kommen.Ansonsten mach weiter so 😉