Meine Canyonplatte [Neue Bilder]

ATTACH]
ATTACH]
ATTACH]
ATTACH]
ATTACH]

Hier mal der letzte der 4 Abschnitte. Wurde als erstes begonnen und dann lange liegen gelassen. Die Brücke habe ich heute in 3 Teile geschnitten, so dass das Mittelteil herausgenommen werden kann, um eine zerstörte Brücke darzustellen. An die Enden kommt in dem Fall ein kleines zerstörtes Stück. Hoffe es gefällt. C&C und willkommen.

Die Platten stehen seit Tagen im Zimmer und meine Frau ist noch ganz gut dabei, habe gestern allerdings auch Muffins gebacken 😀 Verstaue die unterm Bett. Das sollte in den meisten Fällen größer als eine 40K-Platte sein.

Bei den eben gezeigten Bildern fehlt die Farbe halt noch komplett. Aber das Projekt geht voran und das ist die Hauptsache.

Deine Frau scheint genauso tolerant zu sein wie meine ^^ ... bis zu nem gewissen Punkt macht meine auch alles mit.

Wieviele Module planst du noch für deine Platte?
mich würde sowas reizen in Form einer Dschungelplatte mit breitem Flusslauf.

Um deine Frage mal direkt zu beantworten es werden und waren und sind 4 Module =) Habe sie mal fix nebeneinandergestellt und fotographiert. Sagt wahrscheinlich wie immer mehr als meine vielen Worte 😀

Auf Bild 3 und 4 das erwähnte Bett zum verstauen. Einfach drunterschieben und fertig 😀

Zum Gesamtkonzept sieht man jetzt ja einiges. Die Betonbrücke kann man heile oder zerstört spielen, dann kommt ein Abschnitt ohne Brücken, dann einer mit Holzbrücke, die man bei Bedarf für Panzer sperren könnte ?! Und dann der meiner Meinung nach aus bautechnsicher Sicht anspruchvollste Teil mit Hängebrücke, zeerstörter Brücke, Turm und Hausruine.Viel Spaß und gerne auch mehr Kommentare =)
Anhang anzeigen 138553Anhang anzeigen 138554Anhang anzeigen 138555Anhang anzeigen 138556Anhang anzeigen 138557Anhang anzeigen 138558

Hey. Schöne Platte, coole Idee, hat mich beflügelt mein Stadtplattentraum weiter am Papier zu überarbeiten 😉 hab schon auf dem Papier, mit großen Fahrzeugen wie dem Land Raider Probleme, aber ich denke mir was ich jetzt schon gesehen hab sieht schon ganz gut aus und auch bestimmt spielbar, wenn nicht mal nen Kumpel einladen und mal extra mit Fahrzeuglisten spielen, um es mal zu testen bevor es fertig ist 😉
Freu mich schon auf News 🙂

Hey ho.
Ich denke mal die Platte wirkt in echt noch einmal wesentlich besser.
Ich finde auf den Bildern wirkt der Fluss und auch die "Bodentextur" sehr flach.
Versuche mal mit Farbvariationen das Blau im Fluss aufzubrechen (also dunklere aka tiefere Stellen und hellere aka seichtere Stellen aufmalen).
Auch dem Erdboden würden ein paar Variationen sicherlich gut tun. KANN (muss nicht) aber auch an den Bildern liegen. Ansonsten ist die Platte von der "Architektur" auf jeden Fall schick.

keep crafting!

Ich finde die Platte wirklich gelungen.
Klar die Bemalung, besonders der Fluss, muss noch etwas aufgehübscht werden.
Die finde ich gut umgesetzt. Am besten gefällt mir die kleine, wakelige Brücke. Sehr stimmig.
Passend wäre es noch, wenn du auch die Ketten bemalst, die sehen aktuell sehr neu im vergleich zur restlichen Brücke aus.
Kann aber auch am Bild liegen.

Gruß
Yardis

Edit: Neue Bilder bitte. 😉

Zuletzt bearbeitet: