Meine csm Legion..

Hallo,

hier seht ihr 3 meiner csm..hab leider noch nicht mehr bemalt, aber wenn der Trupp fertig ist, werde ich ihn auch nochmal komplett posten.
Nen Namen hat die legion noch nicht..aber für Vorschläge bin ich immer offen 😉

Zu den Minis ist zu sagen: Der mit dem Busch war der erste und ist dementsprechend nicht so gut gelungen wie die anderen. Zu dem ist mir ein "kleines Unglück" mit dem Modell-Schnee passiert und ich krieg ihn jetzt irgendwie nicht mehr runtergebürstet :angry:

Sind alle drei auf Tabletop-Standard bemalt und deswegen hat mir der eine, harte Akzent gereicht.

Dieses Farbschema gefällt mir sehr gut, auch wenn du "nur" eine akzentschicht gemacht hast (des nur hab ich so betont, weil es auch leute gibt, die keine Akzente machen, zu denen gehör ich natürlich nicht... nein ich schwörs)
Nee natürlich ist ein extremer akzent für manche wenig, aber bei der richtigen Farbwahl (was bei deinen CSMs der fall ist) sieht es trotzdem oft besser aus, als minis mit 3 oder 4 farbschichten, des is halt meine Meinung.
Also mein Fazit: Ich hätts vielleicht so gut hinbekommen, ABER du hattest die richtige geniale Idee, und es ist sowieso das beste seine minis immer so.... leicht .... schnell .... und trotzdem so schön wie möglich zu bemalen (is meine Meinung)

hui !!
Die gefallen mir allerdings auch sehr gut.
Vor allem die Farbwahl und der saubere Malstil wollen mir absolut gefallen.
Respekt.
Bin mal auf den ganzen Trupp gespannt. :wub:

Bolter aufbohren nicht vergessen.

grüße
Wolkenmann

EDIT: Die Akzente an der Hornspitze des mittleren Helms:
Sind das Abstufungen oder geschickter Lichteinfall ??

Gruß
Wolkenmann

@ gigantslayer

Ah, sry..hab da wohl etwas zu flüchtig gelesen. Nein, Raptoren passen besser in meinen Armeeorganisationsplan. Die Innenseite der Flügel mach ich dann gelb ..

@Invictus
Mit Hawk Tourquoise..bei den hörnern noch mit ice blue bis skull white..zwischendurch nochmal n bischen mit schwarz b.z.w. weiss gemischt.

Ich meinte Gargoyles, nicht Raptoren..