Meine csm Legion..

hallo!

dein bruder hat mir den link zum bemalartikel von deinen marines gegeben und als ich die gesehen habe war ich direkt begeister.
wenn ich hawk tourquoise im zusammenhang mit (chaos) marines gehöhrt hätte, dann hätte ich nicht gedacht das so etwas geiles dabei rauskommt^^

nyo, also schlussendlich soll das heißen das deine minis wirklich sehr gelungen sind un du weitermachen sollst ;-)

mfg
advent-children-rockOr-mosa-of-dOOm 😀

Japp die Jungs sehen klasse aus. Es ist also doch möglich ein cooles Farbschema für Chaos zu erfinden ;-)

Ich würde allerdings noch eine weitere farbe ins Spiel bringen die hier und da etwas Kontrast erzeugt. Bisher hast du nur Türkis und Gold bzw Blau (?) für die Hörner. Du könntest zum Beispiel Gürteltaschen oder andere Details in Rot/Braun/weiss/... anmalen. Das würde den Gesamteindruck noch verbessern.
Aber ansonsten sehr schön geworden

Als Kontrast im Gesamteindruck der Armee kauf ich mir nen Trupp Khorne Berserker..und als General habe ich mir das Night Lord Modell geholt. Die sonst roten Flügel mal ich gelb. Wollte mir dann noch ne Meute Gargoyles zulegen, deren Flügel ebenfalls in dem Gelb bemalen und den Helm als Ikone nehmen ^^

Außerdem weist mein 1. Trupp keine Gürteltaschen e.t.c auf 😉