Meine Dämonenjäger

So nach langer Zeit bin ich zurück!

Habe vor kurzem erst den Blutdämonen fertig gestellt, mal gerade an Belakor und parallel an meinem Leman Russ für die DJ.

Ich habe mir gedacht, dass mein Inquisitor nicht irgendein imperiales Regimet knechtet, sondern sich seine eigene Heerschar aufgebaut hat. Daher werde ich alle "requirierten" Truppen in einem =I= Schema anmalen. Wie das bei der normalen Infanterei aussehen wird, weiß ich noch nicht, aber den Panzer wollte ich so machen wie die =I= Gardisten. Vieleicht kehre ich das Farbschema bei "Normalos" einfach um, so dass die Leute dann Weiße Klamotten mit roten Helmen tragen?

Ich habe den Leman Russ so weit zusammengebaut, dass ich ihn noch vernünftig bemalen kann und mich mal an die rechte Seite gewagt...

1600_3062386139386163.jpg

Und hier die vorläufige Idee:

1600_3361366266653837.jpg

Was meint ihr dazu? Ist alles natürlich noch stark WIP!

Eine solide Arbeit mit schönem Farbschema aber ich habe dennoch ein paar Punkte zu bemängeln:
-grüne Baseränder finde ich absolut unpassend aber das ist wohl geschmackssache
-das Grau der Uniformen ist nicht so schön, ich denke schwarz hätte da wirklich besser gepasst
-Die Haut vom Seargent sieht so nach Indianer aus, finde ich persönlich nicht so passend

So jetzt bin ich so gut wie fertig mit meinem Leman Russ 🙂

Ich habe mir für den Schützen im Turm und somit für das Farbschema jeder folgenden, requirierten Infanterie gedacht, dass es irgendwie an solche Seuchenschutzanzüge erinnern soll. Daher wollte ich es in reinem Weiß haben. Aber seht selbst:

Nr. 1:
1600_3239363139356365.jpg

Nr 2:
1600_6137663531356661.jpg

Nr 3:
1600_3661303939383032.jpg

Nr 4:
1600_3638616232306663.jpg

Nr 5:
1600_6538303438366633.jpg

Die Rechte der an dem Modell liegen bei Games Workshop, bemalt von mir...

Also was haltet ihr davon?

Und wie findet ihr überhaupt die Idee keine requirierten imperialen Truppen zu nehmen, dafür aber ne "privat" Armee des Inquisitors?

Danke euch allen 🙂

@Morskul:
Stimmt! Da müssen echt noch nen paar =I='s und dergleichen ran, werde ich noch nachholen

@Crackpot:
Kann ich verstehen und bei nem gewöhnlichen imperiums Panzer würde ich denk ich auch dergleichen ranmachen aber irgendwie finde ich den so schicker 🙄
Immerhin gehört er zur Privatarmee meines Inquisitors und da er sich laut Codex nur einen davon leisten kann, ist er da recht sensibel, wenn einer da ne Delle reinfährt... 😛

Oh sorry monggo 😛h34r:

Die Grundschicht besteht aus ca. 3-4 Schichten mit Wasser verdünntem Scab Red.

Ich mal dann senkrecht zur aktzentuierenden Kante, feine Linien mit sehr stark verdünntem Blood Red immer nebeneinander. Dadurch wirkt das dann etwas ausgefranst. Danach halt das gleiche nochmal, nur diesmal nicht so lange Linien. Zum Schluss nen gewöhnlichen Aktzent entlang der Kante.

Grüße

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Grundschicht besteht aus ca. 3-4 Schichten mit Wasser verdünntem Scab Red.

Ich mal dann senkrecht zur aktzentuierenden Kante, feine Linien mit sehr stark verdünntem Blood Red immer nebeneinander. Dadurch wirkt das dann etwas ausgefranst. Danach halt das gleiche nochmal, nur diesmal nicht so lange Linien. Zum Schluss nen gewöhnlichen Aktzent entlang der Kante.[/b]
ah Danke 🙂
endlich weis ich wie ich meinen Techmarine bemale 😛

gruß
monggo

Tach, tach!

Das weiße Farbschema wird bei den zukünftigen, "requirierten" IA Mitgliedern Verwendung finden. Mal schauen wie sich das dort macht, zumal die ja im Gegensatz zum Panzerfaher ja noch Rüstung tragen.
Auf dem Bildern siehts so aus, als hätte er mehr Weiß als das in echt der Fall ist. Mal schaun wie das dann bei nem Cadianer mit Lasergewehr ausschaut.

Die Waffen in Gold zu malen habe ich mir von den neuen Vostroyanern oder wie die sich schreiben abgeschaut. Ich finde Gold passt allgemein immer mal wieder bei der =I=.

@all: Freut mich das der Panzer so gut ankommt 🙂! Demnächst gibts nen Eversor Assassinen.