Dark Angels Meine Dark Angels Turnierarmee

- Platzhalter für abschließendes Gelaber -

Und das nächste Turnier steht auch schon wieder ins Haus, Munich Moshpit 2 am nächsten Sonntag!

Meine Liste für dieses Turnier (1750 Punkte):

----- HQ -----
  • Scriptor [Bike, Melterbomben] 155
----- ELITE -----
  • Scouttrupp [10 Scouts, darunter 5 Bolter, 3 Scharfschützengewehre, 1 Raketenwerfer, Veteranensergeant mit Bolter] 180
  • Scouttrupp [5 Scouts, darunter 3 Bolter, 1 Raketenwerfer, Veteranensergeant mit Bolter] 100
----- STANDARD -----
  • Taktischer Trupp [10 Marines, darunter 1 Plasmawerfer, 1 Plasmakanone, Veteranensergeant mit Bp/Energiefaust, Razorback mit schweren Boltern, zusätzlichem Sturmbolter] 275
  • Taktischer Trupp [10 Marines, darunter 1 Flammenwerfer, 1 Laserkanone, Veteranensergeant mit Bp/Energiefaust, Razorback mit schweren Boltern, zusätzlichem Sturmbolter] 270
----- STURM -----
  • Ravenwing-Angriffsschwadron [6 Bikes, darunter 2 Flammenwerfer, Veteranensergeant mit Bp/Energiefaust, Trike mit Multimelter] 305
  • Ravenwing-Unterstützungsschwadron [1 Landspeeder mit Multimelter/schwerer Flammenwerfer] 75
----- UNTERSTÜTZUNG -----
  • Devastortrupp [5 Devastoren, darunter 2 Raketenwerfer, Veteranensergeant] 130
  • Vindicator [Bulldozerschaufel] 130
  • Predator [Turm: synchronisierte Laserkanonen, Seitenkuppeln: schwere Bolter] 130
Möglicherweise ersetze ich den fünf Marines starken Devastortrupp noch durch einen zweiten Vindicator, da bin ich aber unsicher ob ich den bis Sonntag noch zusammengebaut und bemalt bekomme...

Gimme Kommentare!

Wie gesagt, ich hatte für mich ziemlich günstige Paarungen, dadurch dass ich mit den Turnierpunkten immer nicht weit über 10 lag kam ich nicht gegen die harten Gegner die ihre Gegner schon übelst massakriert hatten.

Am 15.12. oder so bin ich beim "Franken Royal Cup" (wer denkt sich nur immer diese Namen aus? 😱 ), das ist ja quasi bei mir daheim.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=2485