Meine Dark Angels

Takai Mar

Blisterschnorrer
03. Oktober 2004
447
0
8.031
34
theflamingcucumbers.de

UPDATE 21.07.06: Terminatorensergeant WIP

Der fertige Trupp mit Sergeant und Showbase auf Seite 2

n'abend
in diesem thread werde ich nach und nach meine dark angel armee präsentieren. im moment bin ich dabei den ersten taktischen trupp zu bemalen. die 5 sind fast fertig. der rechte arm und der kopf von allen muss noch bemalt werden.
ich eröffne diesen thread trotzdem schon, weil ich eine frage zu der farbe der köpfe habe.
schaut euch mal bitte das bild an und sagt wie euch der kopf gefällt. sollen alle space marines köpfe in der farbe bekommen? oder nur die sergeants?
smk9hj.jpg

in den nächsten tagen werden die 5 fertig gemacht und die nächsten bilder kommen!

danke schonmal für eure antworten

🙂

morgen...
danke für die kommentrare. ok dann werd ich mich gleich mal dransetzen und die anderen helme grün malen... den bekommt dann der sergeant, der brauch aber noch etwas bis der fertig is.
@Cr3aP
ja den hab ich selbst bemalt. ES sind meine initialen. wenn dir das als beweis noch nich reicht kannst du ja auf meine website gucken (siehe signatur) 🙂
und ich bin erst 15 ^_^

Wirken wirklich gut. Gefallen mir die Jungs!

Aber du hättest, wenn es denn wirklich DA sein sollen, auch die DA-typischen Markierungen beibehalten könne, also nicht den senkrechten Pfeil für Standard, sondern ein waagerechter Doppelpfeil in rot.

Das soll jetzt nicht heißen, dass die Jungs schlecht aussehen, ich bin einfach nur manchmal ein verdammter Klugscheißer!!! 😀

Respekt, die sehen wirklich Klasse aus.
Besonders die Rüstungen haben es mir angetan, die harten Akzente verleihen den Modellen meiner Meinung nach eine ziemlich gute Wirkung.
Die Freehands auf den Schultern(Sind doch welche oder?) finde ich auch sehr gelungen.

Edit: Hab grad gesehen, daß die beiden mittleren Marines des 5er Trupps wesentlich kleinere Ordensymbole als die restlichen 3 haben.
Die solltest du vieleicht nochmal überarbeiten.

Bin begeistert mal DA zu sehen die mal nicht im Klassischen bemalt sind sondern mit Freiraum für eigene Ideen.
Weiter so, bin mal gespannt wie das erste Fahrzeug nach deinen Vorstellungen aussehen wird
Es inspiriert mich bei meinen eigenen die dringen eine Generalüberholung nötig haben da sie noch aus den ersten Tagen meiner malkünste stammen :lol: .

Einwandfreie Minis, gibt es von meiner Seite überhaupt nicht dran auszusetzen. Mit den Truppmarkierungen kenne ich mich bei den DA nicht aus, Hauptsache überhaupt markiert. Was die Ordenssymbole angeht, finde ich die unterschiedlichen Größen nicht schlimm, auch die UM von GW haben seit den neuesten Ausgabe unterschiedlich grosse Markierungen und Ordenssymbole.

Originally posted by Grossmeister_Azarel@4. Jun 2006 - 20:38
Bin begeistert mal DA zu sehen die mal nicht im Klassischen bemalt sind sondern mit Freiraum für eigene Ideen.
Na wenn ein so hohes mitglied des ordens schon in solch hohen tönen lobt, kann ja garnichts mehr schief gehen! 😉

Also ich sage mal neid is die höchste form der anerkennung und du kannst dir sicher sein, dass ich sehr neidisch bin! 🙄

Wann sagtest du kann ich dir meine minis vorbeibringen zum bemalen? 😛

mfg

edit: Mist lesen kann ich auch nicht mehr Grossmeister_Azarel is das nen tippfehler?

morgen,
danke für die vielen kommentare 🙂

erstmal wegen des farbschemas: ich finde alles in grün zu langweilig... ich bin mir auch nich sicher ob ich beim spielen wirklich eine DA armee erstelle, oder halt ganz normale marines... also wenn ihr sie nicht als DA anseht, is auch egal 😉

achja: ihr könnt euch auf noch mehr nicht wirklich hintergrundgetreue sachen einstellen... die armee soll hauptsächlich schön aussehen und einigermaßen spielbar sein... ihr anführer bekommt ein sprungmodul und energieklauen -> das modell von captain shrike... und dann halt in diesem farbschema 😀

@D3ViL
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber du hättest, wenn es denn wirklich DA sein sollen, auch die DA-typischen Markierungen beibehalten könne, also nicht den senkrechten Pfeil für Standard, sondern ein waagerechter Doppelpfeil in rot.[/b]
da hab ich nich drüber nachgedacht... kenne warhammer noch nich soo lange und den hintergrund und so noch weniger... hab einfach in den space marine codex geguckt und da war bei standart dieser pfeil nach oben. mal sehn ob ichs noch änder... eher nich, freehands sind immer sone schei* arbeit...

@Scharfschuetze
Wann sagtest du kann ich dir meine minis vorbeibringen zum bemalen?[/b]
jederzeit... wenn dus bezahlst. nehme gern aufträge an... 😀

@Synapris
...doch sie sehen uergendwie alle gleich aus...[/b]
ich hoffe der eindruck ändert sich, wenn der sergeant und der raketewerfer und plasmawerfer fertig sind.

@Snorri Goldhand
Ne Frage wenn ich kein Knick in der Optik habe, dann hast du NMM Gold aber kein NMM silber darauf, wieso??[/b]
aaalso: ich wollte die ränder von den schulterpanzern und die adler in dem fabton machen wie die totenköpfe, also von scorched brown bis zu bleached bone. also sollte eigentlich nich nmm werden... und in grau, also silber nmm hab ich noch nie versucht...