Meine Dark Angels

so, mal wieder was neues...
ich komm ich moment nich oft zum malen... hier ein WIP bild von meinem sergeant...
wie findet ihr das blut? und wie das freehand??

🙂
sergeant5qu.jpg

Das Freehand ist wirklich der HAMMER ! Das gefällt mir außerordentlich gut :blink: !
Und das Blut sieht auch gut aus, wobei ich noch ein wenig mehr Blut drangemacht hätte.
Du könntest nochmals mit Blood Red leicht über die Ränder tupfen,damit da ein weicherer Übergang entsteht, ist aber Geschmackssache.
Ansonsten eine geile Mini !

erst mal respeckt, das sind wirklich geile minis. vorallem die helme finde ich ,dass die in einem hammer geilen kontrast zu dem grün stehen. wenn du so ne ganze armee anmalst, dann wird der gegner mehr mit anschaun und bewundern beschäftigt sein, als mit spielen. (oder ist das etwa nicht deine taktik um zu gewinnen ? 😛 )

also mit diesem kleinen diorama schaut das natürlich ziemlihc schmuck aus!
zu den minis:
ich finde sie sehen irgendwie nicht wie DAs aus. zu hell und eine zu seltsame akzentierungstechnik (was nicht heißen soll, dass die schlecht ist oder die minis nicht gut aussehen). die freehands sehen teilweise auch noch etwas unbeholfen aus, aber sonst echt top. du könntest ja irgendwie einen nachfolgeorden der DAs daraus machen oder so. 😉

grüße, dodger

EDIT: ich meine nur die freehands auf den schulterpads sehn etwas unbeholfen aus, das auf dem umhang ist natürlich wunderschön und beeindruckend.

Die Figuren sehen echt klasse aus und deine Malkünste sind wirklich großartig, aber es könnten genauso gut Salamanders sein, oder? (mal von den Abzeichen und Ordenssymbolen abgesehen) Das macht die Modelle natürlich kein bisschen schlechter, aber -wie gesagt- es könnten dennoch genauso gut Salamanders sein, wie ich finde. :darkangel: