Meine Death Guard Armee

Echt? Habe ich in 15 Jahren 40k noch nie etwas drüber gelesen.... <_<
Krass, ich spiele 40k 2 Jahre länger, als wie du auf der Welt bist 😉.

Mehr Brauntöne, nicht nur ein Einheitsgrün. Versuch mal verwischtes Snakebite Leather oder Bestial Brown, welches du langsam mit ein wenig grün hochakzentuierst.

Ok Wie findest du sollten denn Nurgel aussehen? Braun find ich net so gut denn es sollte schon sein das die meisten Minis gleich aussehen .Aber es ist sein Ding und sie sehen echt schon geil aus.

Zuletzt bearbeitet:
Frage:die Bessenen haste noch nicht bemalt oder?

jajajajajjaja.... guck ma wegen dem Jungen beim Forgeworld Theat hier wegen den Pfund hab mein Vater gefragt

EUR.gif
EUR
s.gif
GBP.gif
GBP 100,00 Euro = 71,37 Britische Pfund

guck ma wie biellig das ist.

Zuletzt bearbeitet:
Jau, stimmt! Da relativieren sich die fiesen Forgeworld Preise ja langsam.
Dauert bestimmt nicht mehr lange bis wir die Parität erreicht haben...:lol:

Damits kein Spam ist: Schöne Armee übrigens!

Ich hoff das der Pfund billieger wird b.s.p irgend was von Forgeworld für 100 Pfund da kannste umgerechnet auch denn schnell versand 1.Airclass dings machen unter 100 Euro

Tut mir einen Gefallen Jungs.
Bitte spamt meinen Thread nicht zu arg zu, okay.
So letztes WE wahr das Firebug, wo ich wieder mit meinen DG die Krankheiten verbreitet hab.
Von Surfing Fin und Erik Finstermoor wurden diese Bilder hier geschossen, hoffe sie Gefallen.
P.s. die Armee wahr 1 von 5 zum Best Painted Armee gekührt worden.😀

Eine ansehnliche grüne Horde, die du da hast. Am besten gefällt mir der DP auf Zombiedrachenbasis.

Einzig mit dem Basestreu auf dem Panzer kann ich mich nicht so anfreunden. Es sieht irgendwie aus als würden da Kieselsteine draufkleben.

Und, ach ja, ich kann nicht anders, die Stimmen befehlen es:

Bitte spamt meinen Thread nicht zu arg zu, okay.

SPAM.jpg

So letztes WE wahr das Firebug, wo ich wieder mit meinen DG die Krankheiten verbreitet hab.
Von Surfing Fin und Erik Finstermoor wurden diese Bilder hier geschossen, hoffe sie Gefallen.
P.s. die Armee wahr 1 von 5 zum Best Painted Armee gekührt worden.😀

Gratz.
Gibts denn zu dem Turnier Bilder und/ oder Berichte?
Deine DG macht auf jedenfall ne Menge her auf dem Schlachtfeld.🙂