Meine Death Guard

kleiner_gork

Eingeweihter
08. September 2006
1.647
0
16.126
da mich die Death Guard jetzt in ihren bann gezogen hat, hab ich ich gleich mal ein paar Seuchenmarines aus der FW-miliz gebastelt und bin mit dem ergebnis mehr als zufrieden. das farbschema ist recht einfach, und mit hilfe der dipping methode sieht das ganze um vieles besser aus.

welcher gefällt euch besser?

der linke marine glänzt etwas mehr als der andere. soll ich die armee glänzend, so wie den rechten, oder matt, wie den linken machen? bitte um ratschläge!!!

wow, finde deine Minis ebenfalls echt gut... ich würde zu dem matteren tendieren,
der ja eigentlich auch schon nen schönen seidenmatten glanz hat !
Würde die metallenen Teile nachträglich mit Mihtrilsilver noch ein bisschen akzentuieren,
damit die Details schöner zur Geltung kommen...

ansonsten freue ich mich schon drauf mehr davon zu sehen ! 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Lord Colathrax @ 24.05.2007 - 12:37 ) [snapback]1018930[/snapback]</div>
ich würde dir raten einen anderen lack zu benutzen, die oberfläche sieht recht unregelmäßig aus
(oder liegt das an der grundiereung?)
aber bei nurgle bin ich der meinung: je glänzender = schleimiger, desto besser 😀[/b]

die oberfläche kommt tatsächlich vom mattlack :blink:... mal schauen!

ansonst dankeschön für C&C!!!

<div class='quotetop'>ZITAT(zigoR @ 25.05.2007 - 16:25 ) [snapback]1019553[/snapback]</div>
ich würde den glanz durch mattlack aufheben... passt iMo nur an schleimigen stellen, nicht überall am Marine...

BTW: habe auch eine Tutorial für DG auf meiner HP, siehe signatur.. evtl regts dich ja an, was auszuprobieren![/b]

hui, da sind coole sachen dabei, danke!

weiter gehts mit dem terminator, noch ohne arme und kopf, und gerade nachdem das dipping getrocknet ist: