Meine Death Guard

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
doch der ist gedippt, diesmal sind die fots wieder zu hell[/b]
Sieht aber, wie gesagt, sehr genial aus so hell. 🙂

Ich passe meine Bases meinen meist benutzten Spielplatten an (bzw versuche dieses).

Ansonsten passt zur DG natürlich ein Moor/Sumpf oder ähnliches (etwas statisches Gras, viel Schlamm).

Eine einfache Sache wäre sonst das Hinzufügen eines kleinen Nurglings.

<div class='quotetop'>ZITAT(Viruz @ 21.07.2007 - 13:37 ) [snapback]1046658[/snapback]</div>
Was isn das fürn weißer "Staub" da auf der Mini? kommt des vom Lackieren? schaut aus, als wäre ne Staubwolke über die Mini gebraust, als der Lack noch ned trocken war ^^

so an sich schauts ganz gut aus, auch wenn ich kein Fan von grünen Seuchenmarines bin 😉

aber ne, schauen doch ganz nett aus 🙂[/b]

das weiße kommt von dem sch**** lack, der, als er trocknete, nicht durchsichtig, sondern eben milchig wurde <_<

<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 21.07.2007 - 14:22 ) [snapback]1046677[/snapback]</div>
das weiße kommt von dem sch**** lack, der, als er trocknete, nicht durchsichtig, sondern eben milchig wurde <_<[/b]
Das hatte ich auch mal - hat sich aber zum Glück nach ein paar Tagen wieder verflüchtigt...vielleicht ist es bei Dir auch so?!

<div class='quotetop'>ZITAT(Die Brodem @ 21.07.2007 - 15:26 ) [snapback]1046703[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 21.07.2007 - 14:22 ) [snapback]1046677[/snapback]
das weiße kommt von dem sch**** lack, der, als er trocknete, nicht durchsichtig, sondern eben milchig wurde <_<[/b]
Das hatte ich auch mal - hat sich aber zum Glück nach ein paar Tagen wieder verflüchtigt...vielleicht ist es bei Dir auch so?!
[/b][/quote]

hoffentlich...ich brauch sowieso bald einen neuen.

es freut mich, das er trotz dieses missglücks, gut ankommt. 🙂