AoS Meine edlen Recken (FEC)

Hey..
Ich hab hier nochmal zwei Links mit "besseren" Preisen.

Die Spearhead

Die Ritter

Ich bestell sehr gerne bei denen.
Habe mir auch bei denen als die Ritter neu raus kamen direkt welche bestellt.
Die Ritter Preisgünstiger zu bekommen, wird meiner Meinung nach aktuell eher schwer, da sie sehr begehrt sind.

Aber ich glaube, dass weißt du selber. ?

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Und welche Einheit ist ein courtiers?

Im Grunde ist der Typ aus stophles Post hier rechts ein Courtier (weil er auf einer 32mm Base steht)
Mini of the month zu nem normalen ghule umgebaut, Schwert zu Knochen. Und damit einen Körper über um einen Crypt aghast Courtier zu bauen ?
Anhang anzeigen 241341

Courtiers sind Helden. Das Problem ist, dass es dafür keine Extra Modelle gibt, sondern dass man immer ein Modell aus einer Unit Box nehmen muss gilt sowohl für die Kohle als auch für die Horrors / Flayers. Dann bleibt man immer auf kompletten Unit sitzen.
Ich müsste nochmal die Anleitung prüfen, denke aber dass man mit einer Box Crypthorrors recht gut einen Crypt Infernal Courtier und einem Crypt Hauner Courtier rausbekommt (zumindest falls es nicht das gleiche Modell Körpermodell war)
Bei den Ghoulen hat man eh besser eine Box mehr (also zumindest so einen 10 Modelle SC Anteil). Das Problem ist, pro 10 Modelle ist normalerweise ein Cryptghast drin (der Typ mit dem Skelett auf dem Buckel), der auch für den Courtier verwendet wird. Und das Modell ist etwas größer als die anderen Ghoule. Und da mit dem letzten Punkte Update 20 Modelle Minimum bei den Ghoulen sind hat ist es gut, wenn man das Courtiermodell ersetzen kann

Wie sieht es eigentlich aus, aktuell bist du ja noch in der Bauphase wie es scheint. Hast du vor in den nächsten 3 Monaten die Armee zu bemalen, oder besteht die Chance, dass du dich im Juli dem 3. Kampf der Kriegsherren anschließt?
Im Moment gibt es nur die Vorankündigung hier:

Aber ab Mai sollte dann offizielle Anmeldethread da sein, wenn alles gut läuft (und Kampagnenstart im Juli).

Zuletzt bearbeitet:
So, ich darf endlich Bilder posten ?
Plane gerade ein bisschen meine Projekte und was bald startet ist mein seit langendem wartendes FEC Projekt. Habe vor längerer Zeit schon mal drei SC Boxen gekauft, eine archregent, den Throne und die endless spells.

Jetzt mit neuem Buch und Einheiten soll es losgehen. Der Plan ist erstmal „von allem eins“.
Das sieht in etwa so aus:
Anhang anzeigen 233363

Abarbeiten werde ich das so, startend mit den neuen Einheiten:
Gore warden
Varghulf
Ritter
Crypt guard
Hier sind zumindest schon mal Magnete an den bases ?

Dann archregent,
Herold
Terrorgheist/Zombiedragon mit magneten
Flayer und Horror mit Magneten
Ghouls (noch mal 10 aus ner anderen Box dazu)
Dann noch die courtiers aus dem Horror/flayer Kit und die spells und der Throne.

Dann starte ich mit dem bemalen. Bin gespannt.
Ich tippe bis zur 5. Edition bin ich fertig ?
Hallo weiss gehört hier nicht hin, aber im Marktplatz habe ich nichts .Über ghule gefunden, brauche ni h günstig 21 oder 31 Crypt Ghouls. Lg