Meine Eldar - Biel Tan (22.06.09 - Armee geht in den Verkauf)

Letztlich geht meiner Meinung nach nichts über einen gelungenen Zocknachmittag mit Freunden. Dazu gehört unbedingt eine geile Platte, Gelände, vollständig bemalte Armeen und eine Prise Regelfickerei.
Und Leute die nich zocken können und man abziehen kann. 😛
Sorry aber Skorpionkrieger die in Nahkampfkontakt mit Beschusskriegern kommen, irgendwer muss da ziemlich was falsch gemacht haben.
Und besonders frage ich mich, wo die 750 pts der Tyraniden sind... 🤔

Sorry aber Skorpionkrieger die in Nahkampfkontakt mit Beschusskriegern kommen, irgendwer muss da ziemlich was falsch gemacht haben.
Und besonders frage ich mich, wo die 750 pts der Tyraniden sind... 🤔

Och, der Tyraspieler nahm die Konkurrenz nicht ganz ernst, bis es eben zu spät war.

1 Broodlord
8 Symbionten
1 Carnifex
1 Zoantrophe
9 Termaganten
3 Absorberbases
1 Liktor
ein paar Sporenminen

...und schwupps sind 750 Pkt. voll. Zur Verteidigung des Tyraspielers muss ich aber sagen, dass er erst 4x mit den Bugs gespielt hat und noch in der Erprobungsphase ist. Er war sich bis jetzt nicht sicher, ob er eher auf große Bugs oder einen großen Schwarm setzen soll.
Wie es aussieht wird nun aber der ein oder andere Carnifex und Schwarmtyrant Einzug in die Armee halten.
Außerdem waren 2 Lords bei so wenig Punkten schon etwas bärtig...

Passt schon. An einer ordentlichen Portion noobness ist noch niemand zugrunde gegangen.

Ich hab noch nie gegen Eldar gespielt und dachte mir "die werden schon mit den dünnen Hemden fertig". Schlauer beim nächsten mal...so läuft das ja auch normalerweise. Wer fällt schon schlau geboren aus dem Mutterleib?
Und die Gegnerlisten wälzen hat bei uns doch nur einer Bock zu ^_^
Ich musst auch eher lachen, als diese 5 Spargels ihre 3000 Attacken ausgepackt haben.

Tolle Figuren. Entspannt zocken ist das Beste.

Oh yea, ich freu mich schon auf meine nächste Abreibung 😀

Ich habe den Urheber des Posts auch bereits angeschrieben, aber nur folgende unbefriedigende Antwort erhalten:

Sachiel schrieb:
Talarion schrieb:
haha oh wow, /b/ruder ... deine Bilder verraten dich... oder sollte ich dich lieber
Smar/tg/uy nennen?
Tut mir leid, den verstehe ich aber echt nicht. :huh:

<_<
naja, besser für dich... lässt dich nur besser da stehen wenn du das nicht verstehst...
nur durch und durch perfide Menschen werden dies verstehen.

Glückwunsch 😀 , du bist keiner.

Denke es handelt sich dabei um irgendeine Insiderbezeichung á la 1337-Speak oder von 2chan/4chan etc.

Edit: Dafür poste ich jetzt den hier und außer zwei anderen Leuten weiß dann auch keiner worum es geht. 😛

aytbhdxa7arsbhij2.gif

So, nach langer Zeit gibt es auch hier mal wieder was Neues. 😉

Morgen steht mind. eine kleine Schlacht mit meinen Eldar gegen Goatmörsers Argosianer an und ich wollte dabei mal was neues ausprobieren.

Also packte ich meine uralt Kriegsfalken wieder aus und hübschte diese etwas auf. Die Miniaturen hatte ich bemalt vor Jahren mal bei ebay für rund 12€ erstanden. Auf dieser recht guten Grundbemalung aufbauend, frischte ich die Farben auf, nutze hier und da Washes und dann bekamen die Flattermänner noch neue Bases.

Mal sehen, ob die morgen auch was reißen...

falcon.jpg

So, nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen meine Eldar zu verkaufen.

1 Runenprophet
1 Maugan Ra
1 Runenleser
5 Ranger

22 Gardisten
+ 1 Waffenplattform
9 Feuerdrachen + Exarch
10 Kriegsfalken + Exarch
5 Skorpionkrieger + Exarch
8 Schwarze Khaindar
2
Kampfläufer
2 Phantomlords

1
Falcon Antigravpanzer
Ich mache jetzt ein paar Bilder und werde im Laufe des Abends noch ein entsprechendes Verkaufstopic erstellen. Vielleicht hat ja einer von euch schon auf so eine Gelegenheit gewartet. 😉

Edit: Hier der Link zu besagtem Thema: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=125332

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: