Meine Eldar

nocturnal

Testspieler
27. Dezember 2006
141
0
6.206
Hi Leute,
bin gerade dabei meinen Runenprophet auf Jetbike zu bemalen. Da ich diesmal keine/kaum Metallic-Farben verwenden wollte, hab ich einfach mal die gezeigten Bereiche in Graustufen angepinselt. Leider habe das noch nie probiert, deswegen habe ich erstmal nur die eine Seite so bemalt um zu sehen wies ausschaut.
Was meint ihr dazu, sieht das einigermaßen metallisch aus óder einfach nur grau? Soll ich die andere Seite auch so bemalen oder doch lieber alles in metallic. Wenn so, was sollte/muss ich noch verbessern ?
Kritik erwünscht =)

Ok, danke fürs Feedback werds dann mal so lassen.

Ja, die Abdeckhaube der Vyper war scho einmal bemalt, ich denke aber eher dass der Effekt den Monsterommi meint von dem GreenStuff stammt, mit dem ich die Vyper Kanzel gefüllt habe. Habs leider nicht glätter hinbekommen. Aber da kommt noch ein Freehand drauf, ich hoffe dann sieht man die Unebenheiten nicht mehr so doll

Äh, ist der Fahrer schon fertig so? Ich hoffe nicht.

Die Farben sehen durch die starken Übergänge sehr schön leuchtend aus und das Visier ist ja mal der Hammer. Hat echt Style und ist sehr sauber gemalt.

Aber der Helm, da fehlt noch irgendwas. Zumindest der Haarschweif in Rot wie die Heckflossen. Die Kristalle auch, klar. Und die Rüstung bleibt weiß?

😀 soderle wieder bisserl weitergemalt

der vorderen Teil ist soweit erstmal fertig. Jetzt nur noch den Propheten und die "Flügel" fertig machen. Hoffe ich bin bis Mitte der Woche fertig. Langsam wirds ehh mal Zeit, habe glaub ich noch nie soviel Zeit in ein einzelnes Modell investiert. Gibts noch Verbesserungsvorschläge insbesondere für den vorderen Teil des Bikes? Ansonsten werd ich morgen mit Matt-Lack drübergehen.

Also wie immer Kritik und Anmerkungen erwünscht. So jetzt geh ich erstmal paar Bier kippen 😀 :blink: