Hey Leute, danke für die Blumen =D 🙄 😀
Freut mich, dass euch die Mini gefällt und motiviert natürlich zum Weitermachen.
@Krass!!!: "Zeig uns erst mal das fertig bemalte Bike, bevor du lackierst bitte ."
Geht leider ned, ich werde die Abdeckhaube und deren Unterseite schon heute lackieren, weil ich im weiteren Verlauf das Jetbike bestimmt naoch ein paar mal vorne halten werden muss und die Farben insbesondere ganz an der Spitze und an den grauen Akzentuierungen an den Rändern der Haube irgendwie so leicht wieder abgeht. Und ich habe keine Lust nochmal alles zu überarbeiten. Hab mir nen neuen Mattlack von Duplicolor auf Acrylbasis besorgt, und den auch schon an mehreren Testobjekten (meine ersten CSM mussten dran glauben 😉 ) ausprobiert. Bin mit dem Lack eigentlich ziemlich zufrieden. Werde jedoch zuerst mal die Unterseite besprühen um zu Sehen wie es dann schlussendlich aussieht.
"Die Bilder sind erstmal in meinem "so-gut-muss-ich-auch-malen-Ordner" gelandet"
hihi sehr nice, würde den Ordner aber umbennen in "für diese Modelle muss ich nicht so arg gut malen können, ich brauche nur unendlich Zeit und Geduld" Das reicht eigntlich fast schon =)
Malen kannste doch ehh schon, wenn ich mich recht erinnere sah dein Skorpi doch auch ziemlich geil aus.