Meine Eldarliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung was du meinst, bin das 1te mal hier angemeldet. Hatte vorher immer nur mitgelesen.

Allerdings kannst du froh sein ein Fanboy zu sein, von daher stehst du hier unter Welpenschutz im Forum und kannst dich aufführen wie der Arsch vom Dienst (was du ja eigentlich immer tust) ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

Insofern viel Spass noch bei deiner Ego-Tour. Ich blockiere dich jetzt, hab ich deine nahezu immer nur passiv aggressiven Beiträge satt die nie was zum Thema beitragen und immer nur dazu gedacht sind andere auflaufen zu lassen oder anderweitig Unfrieden zu stiften.

Dass ihr hier fast alle nicht mit Kritik an eurem Lieblingsspiel 40k umgehen könnt ist ja nichts Neues. Nur die Art und Weise wie Kritiker hier andauernd nur beleidigt oder passiv aggressiv abgewatscht werden bzw. man garnicht erst auf ihre Kritik eingeht ist einfach nur eklig geworden.

Ich konnte mit Sorrow gut schreiben via PN und musste ihn erstmal vor überschwenglicher GW/40k Kritik warnen, da es hier dann oft zu Lynchmob artigen Bewegungen kommt, gerne von dir angeführt.

Von daher kommst du nun auf meine Blockierliste, hab da keine Lust mehr drauf, da stehst du jetzt neben Veritas II - ihr passt gut zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja seine Beispiele waren jetzt nicht gerade die Besten aber die Grundaussage bleibt ja dennoch bestehen. Dann nimm halt:

Knight Castellan + Knight Crusader + 2 Knight Galant + die 32 Futzis von der Astra Brauerei. Oder dieser fliegende Tau Deckel der ne WEile lang gespielt wurde oder die 2 Chaos Primarchen Hand in Hand. Mortarion + Magnus.

Sowas meint er halt damit und hat auch vollkommen recht damit, dass das total albern ist.

Sich da jetzt an den gebrachen Beispielen aufhängen und sagen "er schreibt doch Humbug" - das ist Humbug da sehr oberflächlich. Entweder versteht man was er meint, versteht es nicht oder man versteht, ignoriert es aber gekonnt weil man sich nicht mit dieser Kritik auseinander setzen will.

Also der fliegende taudeckel ist eher nen Beispiel von GW und FW asynchronität (GW Codex => Profil im FW Index überschrieben => Gun overpowered) daher ist das eher nen mäßig gutes Beispiel für Balance als für warum FW wieder abgeschafft gehört.

Die 4 Knightliste: Also auch die ist mit ner Eldar all comers list schlagbar und selbes gehört zu der Doppelchaos Primarchen Geschichte, die btw. nie Meta war, weil Mortarion schon immer zu leicht gestorben ist und nachdem Magnus seinen Save gedeckelt bekommen hat was ebenfalls recht schnell ging war auch der nicht mehr unschlagbar.

Der einzige LoW der immernoch Sackhart ist ist der Lone Castellan mit Relic, Warlord und genug CP um zu überleben. Und ja der beeinflußt das Meta und invalidiert Panzer. Aber ne Knightliste ohne ist nicht anders als ne 20 Reaper oder ne Shining Spear Ynnari Liste.
 
Welche Grundaussauge? Dass 40k tot ist, weil man 5 Wraithknights in einer Liste spielen und deswegen niemand mehr Spaß an 40k haben darf und wer es dennoch hat ist ein hirnloser GW-Fanboy? 🙄


Edit: ich hab im Allgemeinen in diesem Thread noch kaum Argumente gelesen. Der TE hat ja nur einen relativ inhaltsfreien Rant von sich gegeben und sich mal so richtig derbe ausgekotzt und dabei gleich noch mehr oder weniger der kompletten Community ans Bein gepinkelt. Das Ganze halt noch bevor er scheinebar auch nur eine Partie 40k 8. Edition gespielt hat. Aber gut, jeder kann sich selbst aussuchen wie er sich öffentlich lächerlich macht 😉 Dann kam er Affe und hat ihn mit seiner - na sagen wir mal hantigen Art und Weise (keine Ahnung ob ihr das Wort in Deutschalnd kennt) - den Spiegel vorgehalten.

Und dann kamst du und hast dich beschwert, dass wir nicht seiner Meinung sind, weil wir ja alle naive Fanboys sind. Und nun sitzen wir und diskutieren über die Diskussion statt über das Thema. Dann ist das eben so 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.