a) mit dem lord:
dachte du bist neu bei 40k. hast du das grundregelwerk der 4ten edition? da war das noch so, in 6 zoll konnte nicht angezielt werden. aber die 5te is ja nu schon 2 jahre draussen.
oder hat dich vllt dein angesprochener kollege falsch informiert, weil er noch auf dem stand der vorigen edition ist?
b) seuchis: wenn champion, dann mit faust. nur für melterbomben, oder gar ohne ausrüstung, brauchst keine champs.
c) raptoren: wenn du gern nurgle-raptoren spielen willst, niemand wird dich aufhalten 😎 dann aber mehr als 5 (7 zb !) , nen 2ten melter dazu, und der eklauenchamp braucht melterbomben (oder noch besser ne efaust, aber das lässt sich mit dem schicken klauenchamp-modell nicht darstellen).
a) Richtig, ein Kollege hat mir das empfohlen, er ist nicht auf dem neusten Stand was manche Regeln angeht wie ich erfahren habe 🙂
b) Ich geb ihm ne Faust, sonst lasse ich alles weg.
c) Ich könnte mal schauen, dass ich irgendwo ein paar Punkte sparen kann, dann passen 7 Stück auch in die 1000 Punkte. Dann würde sich die teure Nurgle-Ikone auch eher bezahlt machen.
Danke für den Input 😎