Find ich auch gut gelungen 🙂
Wie machst du die Schuppen?
Hab auch Dark Angels Green für meine Nids benutzt, aber irgendwie trau ich mich nicht an die Akzente heran 😛h34r:
[/b]
obwohl ich biovoren sonst hässlich finde ist diese hier echt top!!! schön auch das lila. hast du mehr bilder?
[/b]
die farbkombi find ich mal sehr geil! gefällt mir wirklich gut... auch passendes base zu dem farbschema.
nur die "zähen" find ich ein bissl zu grell.
spitze gemacht, grüsse Trice
[/b]
Schuppen und das lilane sind super gemacht, nur das trockenbuersten der Haut (schwarz mit grau) ziehts ein bisschen runter, haettest das vielleicht auch noch malen sollen 😉
[/b]
Schon richtig was du sagst, aber so eine Biovore ist ja auch was besonderes in der Armee, da du ja nicht 1298 davon mit hast. So Ganten und aehnliches Geruempel wuerde ich nich anders bemalen, aber du hast dir schon mit dem Gruen und Lila so viel Muehe gegeben, da wuerde ich den rest auch noch eben malen. sieht aber nichtdestotrotz sehr schick aus! und ein bild deiner versammelten armee waer sehr schoen.
[/b]
In der Masse wirkt das Farbchema noch viel geiler. Das Gelände sieht ein wenig mau aus, aber fürs Foto ein sehr gelungener Hintergrund.
Bin kein Tyra Spieler, aber würde mich mal interessieren was so typisches Gelände für Tyranieden ist.
[/b]