<div class='quotetop'>ZITAT(grimspyre @ 09.09.2006 - 13:41 ) [snapback]884606[/snapback]</div>
Klar mach ich! 🙂
<div class='quotetop'>ZITAT(see1teh1oMeN @ 09.09.2006 - 13:49 ) [snapback]884613[/snapback]</div>
Danke 😀
<div class='quotetop'>ZITAT(mine @ 09.09.2006 - 15:24 ) [snapback]884643[/snapback]</div>
das fragen sich meine Gegner auch immr hehe, aber es geht... manchmal 😉
<div class='quotetop'>ZITAT(cHa0s @ 09.09.2006 - 15:49 ) [snapback]884652[/snapback]</div>
Also vielen dank an ALLE erst mal. Schmeichelt mir sehr wenn ich mir eure posts durchlese, "einatmen - ausatmen", würde mir eine große freude bereiten meine komplette arme hirein zu stellen!
Mach mich mal an die arbeit 🙄
P.s.: Die anderen beiden biovoren wurden heute direkt geholt. (GW Oberhausen ist noch offen)
Gruß Baumkrone
Das Farbschema weckt Begehrlichkeiten und lässt mich in meiner Wahl für ein Schema wieder arg verunsichert zurück... :huh:
Hättest du die Güte uns evtl. einige Bilder/Nahaufnahmen vom Todeshetzer und deinen Zoanthrophen zu zeigen?
In diesem Sinne...
[/b]
Klar mach ich! 🙂
<div class='quotetop'>ZITAT(see1teh1oMeN @ 09.09.2006 - 13:49 ) [snapback]884613[/snapback]</div>
ich liebe die! besonders wenn man sich die inner ganzen armee anguckt. irgendwie schön dunkel mysteriös^^
mfg
max
[/b]
Danke 😀
<div class='quotetop'>ZITAT(mine @ 09.09.2006 - 15:24 ) [snapback]884643[/snapback]</div>
echt geil!! auch der geflügelte schwarmtyrant sieht mal oberst fett aus!!!
PS: wie soll man so viele tyras weggeschossen bekommen??????? :annoyed:
[/b]
das fragen sich meine Gegner auch immr hehe, aber es geht... manchmal 😉
<div class='quotetop'>ZITAT(cHa0s @ 09.09.2006 - 15:49 ) [snapback]884652[/snapback]</div>
super was man so sehen kann =). wie wäre es wenn du den thread in eine miniaturen gallerie verwandelst, dne namen änderst und deine ganze armee mal im detail ablichtest. wie damals schon interessiere ich mich brennend für deine armee.
MfG cHaOs
[/b]
Also vielen dank an ALLE erst mal. Schmeichelt mir sehr wenn ich mir eure posts durchlese, "einatmen - ausatmen", würde mir eine große freude bereiten meine komplette arme hirein zu stellen!
Mach mich mal an die arbeit 🙄
P.s.: Die anderen beiden biovoren wurden heute direkt geholt. (GW Oberhausen ist noch offen)
Gruß Baumkrone