Meine erste Biovore

<div class='quotetop'>ZITAT(grimspyre @ 09.09.2006 - 13:41 ) [snapback]884606[/snapback]</div>
Das Farbschema weckt Begehrlichkeiten und lässt mich in meiner Wahl für ein Schema wieder arg verunsichert zurück... :huh:
Hättest du die Güte uns evtl. einige Bilder/Nahaufnahmen vom Todeshetzer und deinen Zoanthrophen zu zeigen?

In diesem Sinne...
[/b]

Klar mach ich! 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(see1teh1oMeN @ 09.09.2006 - 13:49 ) [snapback]884613[/snapback]</div>
ich liebe die! besonders wenn man sich die inner ganzen armee anguckt. irgendwie schön dunkel mysteriös^^

mfg
max
[/b]

Danke 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(mine @ 09.09.2006 - 15:24 ) [snapback]884643[/snapback]</div>
echt geil!! auch der geflügelte schwarmtyrant sieht mal oberst fett aus!!!

PS: wie soll man so viele tyras weggeschossen bekommen??????? :annoyed:
[/b]

das fragen sich meine Gegner auch immr hehe, aber es geht... manchmal 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(cHa0s @ 09.09.2006 - 15:49 ) [snapback]884652[/snapback]</div>
super was man so sehen kann =). wie wäre es wenn du den thread in eine miniaturen gallerie verwandelst, dne namen änderst und deine ganze armee mal im detail ablichtest. wie damals schon interessiere ich mich brennend für deine armee.

MfG cHaOs
[/b]

Also vielen dank an ALLE erst mal. Schmeichelt mir sehr wenn ich mir eure posts durchlese, "einatmen - ausatmen", würde mir eine große freude bereiten meine komplette arme hirein zu stellen!

Mach mich mal an die arbeit 🙄

P.s.: Die anderen beiden biovoren wurden heute direkt geholt. (GW Oberhausen ist noch offen)

Gruß Baumkrone

<div class='quotetop'>ZITAT(grimspyre @ 09.09.2006 - 23:01 ) [snapback]884850[/snapback]</div>
Mal aus Neugierde (...und um es bei dem Versuch der Nachahmung etwas leichter zu haben ^_^), welche Farbe👎 nutzt du bei den pinken Weichteilen?

In diesem Sinne...
[/b]

Also Die Grundfarbe ist Warlock Purple. diese habe ich mit chaos black gemischt(diese 50/50 mixtouren etc kann ich nich posten weil ich dat mit nem zahnstocher mache...) Es muss ziemlich Dunkel sein um Die schatten in den "Fugen" darzustellen. dann damit komplett bemalen(Grundierung war schwarz) und dann diese mische mit verdammt viel wasser verdünnen und immer vor jeder neuen Akzentuirung die mische mit warlock purple aufhellen und dann damit akzentuieren. Kann euch dazu nur den White Dwarf aus diesem Monat empfehlen. Der Bericht mit dem SM Schulterpanzer... Genial!

Achtet nich auch rechtschreibfehler bin gerade ziemlich angeschossen... hehe