<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Da es ne BT Armee werden soll würde ich auf Baller Trupps verzichten und Nahkampf Trupps bevorzugen (pack da ne E-Faust und ein Melter mit rein und gut ) dann mit Gelöbnis auf 3+ treffen.[/b]
Klingt nicht schlecht, der Melter würd allerdings höchstens einmal schießen, ich würde lieber nen Flammer reinnehmen, wenn der schießt rotzt der dann schon mehr weg.
Anstatt ein 5 Mann Trupp mit Las und Plasma würde ich zu Bikes mit Melter oder Landspeeder mit Melter raten zum Panzer jagen.[/b]
Bikes gibt man besser Flammer, da man davon 3 Stück haben kann und sie nur 3p kosten. Und Landspeeder mit MM sind sowie absolut schwachsinnig, da man für 15p ne viel bessere StuKa bekommt, und auch ihren HB behalten.
Termis haben zu viele Kettenfäuste, lass den Flammenwerfer weg. Rentiert sich nicht.(schocken lassen find ich zu riskant bei den Punkten und unter 1500 Punkten würde ich auch keine mitnehmen... ja, sie sehen trotzdem verdammt stylish aus!)[/b]
Jaja, ein Teleportpeilsender ist ne feine Sache, so grade mal für 5p.
😉 Und man nach Stil geht, ist ne BT Armee sowieso nicht spielbar, also kannst du ohne bedenken welche einsetzen.
😉
Sturmtrupps sind mit 5 Mann zu klein. Aufstocken E-Faust rein und n OP dazu![/b]
Kann ich mich nur anschließen.
🙂
Vindicator mit Maschinengeist macht sich immer gut.
Predator mit Las und schw. Bolter sind auch nicht schlecht und universell einsetzbar.[/b]
Predatoren werden relativ schnell abgeschoßen, BallerTTs sind da sicher besser. Aber beim Vindicator kann ich dir nur zu stimmen, der ist bei den BT dank des fehlenden Whirlies Pflicht.
😉
LRC + gesalbter Rumpf für die Termis und den Boss ist ne feine Sache (aber erst bei 1750 Punkten imo)[/b]
ImO viel zu teuer, da die Termis und der LRC schonmal fast 500p kosten, und der Landraider sowieso abgeschossen wird, bevor er auch nur 2* geschossen hat. Also Termis samt Meißter im LRC sind schonmal ein absolutes Punktegrab. Geschockt kommen sie mit 2 Stukas einfach viel geiler, da sie so auch meißtens in den NK kommen. (man muss sie halt günstig positionieren.)
Die Idee von Janosch mit den Landungskapseln finde ich echt ganz gut, wenn die Reservewürfe klappen, ist das bestimmt ne feine Sache.
😉 Dann aber immer schön in die gegnerischen Trupps schocken, damit du dank Rechtschaffener Zorn in den NK kommst. Dann vll 6 Mann Trupps mit Plasmawerfer und E-Faust, ein paar schockende Termis mit 2 Stukas, schockende Landspeeder, und schockende Cybots gegen Panzer.
Ich hab sowas schonmal sehr erfolgreich bei SW gesehen, und ich wüsste jetzt nicht, warum das BT nicht klappen sollte.
Ansonsten hat Janosch recht, Panzerung 11 ist nicht gerade das tollste, so ein Rhino wird dir schnell zerschoßen, und der Trupp darin hängt erstmal ne Runde fest. Transportieren ist leider fürn Arsch geworden, es sei denn, man steigt aus, um zu schießen- Oder man hat Barken.
😉